wieso so viele clans?wir haben doch nur 2 partnerclans?!
ja schon aber ich finde mit mehr macht es viel mehr spaß auserdem geht es um den spaß und in anderen Turnieren spielen ja auch immer aus allen clans mit
ja schon aber ich finde mit mehr macht es viel mehr spaß auserdem geht es um den spaß und in anderen Turnieren spielen ja auch immer aus allen clans mit
ne ich dann nich mehr...wird mir zu viel und zu unübersichtlich...fand das mit 2 clans schon gut...3 auch noch ok...aber auf 4,5 oder sogar 6 hab ich kein bock
dauert dann aber wahrscheinlich ein jahr bis alle spiele gespielt sind
bei manchen ist die spielmoral ja nicht so ausgeprägt
ne ich dann nich mehr...wird mir zu viel und zu unübersichtlich...fand das mit 2 clans schon gut...3 auch noch ok...aber auf 4,5 oder sogar 6 hab ich kein bock
die Teamanzahl Pro Liga werden sich sicherlich nicht ändern !!!
trotzdem...mit den partnerclans schön und gut...aber jeder beliebige clan? nein danke
moin zusammen..schliesse mich der meinung an..denke das wir mit 2 clans gut aufgestellt sind...denn so kann die orga unsere champs nehmen , und die werden dann in europaliga oder meisterliga spielen...wenn alle zusammen spielen...dann ist es doch eh wie jetzt?!?:ugly:
heute mach ich mal pause...bin ziemlich platt heute...gestern ist mein rechner abgekackt...konnte die spiele zwar fast alle austrage weiss doch aber nix vom endergebniss...war bestimmt letzter
heute mach ich mal pause...bin ziemlich platt heute...gestern ist mein rechner abgekackt...konnte die spiele zwar fast alle austrage weiss doch aber nix vom endergebniss...war bestimmt letzter
Kommentar