Zitat von mainzeler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendann sind wir doch schon die größte
geile wäre es wenn wir 4 ligen mit 12 teams machen würden
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwäre schön aber hoffe das die alle mitmachen
geile wäre es wenn wir 4 ligen mit 12 teams machen würden
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bin immer dabei egal wie viel
wir bräuchten dann noch Orga
interesse ?
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen´sagen wir mal wir sind dann über 90 spieler
wir bräuchten dann noch Orga
interesse ?
habe das noch nie gemacht bin immer nur der süchtige der überall mit spielt
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwieso so viele clans?wir haben doch nur 2 partnerclans?!
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenja schon aber ich finde mit mehr macht es viel mehr spaß auserdem geht es um den spaß und in anderen Turnieren spielen ja auch immer aus allen clans mit
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenja schon aber ich finde mit mehr macht es viel mehr spaß auserdem geht es um den spaß und in anderen Turnieren spielen ja auch immer aus allen clans mit
bei manchen ist die spielmoral ja nicht so ausgeprägt
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne ich dann nich mehr...wird mir zu viel und zu unübersichtlich...fand das mit 2 clans schon gut...3 auch noch ok...aber auf 4,5 oder sogar 6 hab ich kein bock
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendauert dann aber wahrscheinlich ein jahr bis alle spiele gespielt sind
bei manchen ist die spielmoral ja nicht so ausgeprägt
AUßERDEM ist es ja auch noch nicht sicher
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendie Teamanzahl Pro Liga werden sich sicherlich nicht ändern !!!
nein es gibt ein zeitraum wie immer
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendie Teamanzahl Pro Liga werden sich sicherlich nicht ändern !!!
nein es gibt ein zeitraum wie immer
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentrotzdem...mit den partnerclans schön und gut...aber jeder beliebige clan? nein danke
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentrotzdem...mit den partnerclans schön und gut...aber jeder beliebige clan? nein danke
moin zusammen..schliesse mich der meinung an..denke das wir mit 2 clans gut aufgestellt sind...denn so kann die orga unsere champs nehmen , und die werden dann in europaliga oder meisterliga spielen...wenn alle zusammen spielen...dann ist es doch eh wie jetzt?!?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
heute mach ich mal pause...bin ziemlich platt heute...gestern ist mein rechner abgekackt...konnte die spiele zwar fast alle austrage weiss doch aber nix vom endergebniss...war bestimmt letzter
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenheute mach ich mal pause...bin ziemlich platt heute...gestern ist mein rechner abgekackt...konnte die spiele zwar fast alle austrage weiss doch aber nix vom endergebniss...war bestimmt letzter
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenheute mach ich mal pause...bin ziemlich platt heute...gestern ist mein rechner abgekackt...konnte die spiele zwar fast alle austrage weiss doch aber nix vom endergebniss...war bestimmt letzter
ja...MORGEN:win:
:pro:
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenja...MORGEN:win:
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenja...MORGEN:win:
teste gerade was..würde gerne nochmal ..lad mich mal ein
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenteste gerade was..würde gerne nochmal ..lad mich mal ein
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja okay, dann mach mal richtig, wir müssen Simu-Liga spielen^^ und du lädst mich ein viel erfolg
die rückrunde hat begonnen?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigensteinchen ist die simu rückrunde simuliga??
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendie rückrunde hat begonnen?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenNehme nicht an bin gerade im simuturnier erst danach wieder!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
Kommentar