Zitat von mainzeler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von appel_95 Beitrag anzeigenun was macht ihr heut noch?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwer spielt den hier alles fußball im verein??
ich un ich hab um 6.30 training
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmich?
und da dachte ich mir kannst ihn doch nicht alleine lassen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwo welche liga
buchonia fulda kreisliga ich hab vor 3 wochen wieder angefangen davor hab ich ich c-jugend bei lehnerz gespielt bezirksliga unsere jetzige a-jugend besteht aus 95er un 3 94er.
Kommentar
-
Zitat von appel_95 Beitrag anzeigenbuchonia fulda kreisliga ich hab vor 3 wochen wieder angefangen davor hab ich ich c-jugend bei lehnerz gespielt bezirksliga unsere jetzige a-jugend besteht aus 95er un 3 94er.
ok kenn ich nicht
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjup hab gesehen das bei euch nicht viel los ist/war
und da dachte ich mir kannst ihn doch nicht alleine lassensigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwer spielt den hier alles fußball im verein??
ich und bin auch noch schiri
am donnerstag pfeiffe ich
FC Internationale - Hertha BSC
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenich und bin auch noch schiri
am donnerstag pfeiffe ich
FC Internationale - Hertha BSCsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwelche Jugend der beiden Vereine spielen gegeneinander?
bin ja auch erst 16. und seit märz schiri
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo hab gesehen dass bei euch was los ist und da hab ich einfach mal was geschrieben^^
ja das klappt meisten so mach ich das bei eurem clan auch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenalle noch so jung
überleg dir das mit dem schiri
man kann es keinem recht machen passiv aktiv arbeits etc..
und die trainer sind auch immer mit meiner leistung zufrieden bzw sehr zufrieden !
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja das klappt meisten so mach ich das bei eurem clan auch :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann aber du pfeift ja auch nur die kleinen oder
hatte schon ein internationales U19 Finale
ja naja und geichaltrige
das problem bei den meisten schiris(bei den jungen wie mir) ist das sie nicht eine linie durchpfeiffen das kann ich aber zu 97% das ist mein glück !
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab grad gegen Bobritzsch 1:1 gespielt hätts nach 120 min gezählt hätt ich 3 Punkte gehabt^^ ging 3:1 n.V für mich aus hab gesehen dass er wieder nur 10 Spieler aufm Platz hatte ich frag mich warum er ausgerechnet gegen mich immer den 11.Spieler vergisst^^
der muss im simopokal auch noch ran gegen savanna
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenhatte schon ein internationales U19 Finale
ja naja und geichaltrige
das problem bei den meisten schiris(bei den jungen wie mir) ist das sie nicht eine linie durchpfeiffen das kann ich aber zu 97% das ist mein glück !
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigender muss im simopokal auch noch ran gegen savannasigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhört hört wir haben hier den nächsten merk :win:
als assistent in der Regionalliga würde mir persönlich auch schon reichen
wäre aber geil deutschlands bester schiri zuwerden !
Kommentar
Kommentar