so, hallo leute...ich will euch nochmals auf die 6. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich übrigens auch ein bericht über unseren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=300057
na klar...auch wenn die schon etwas länger bei uns sind. :ugly:
Mitglieder auf Probe:
-checker96- (FC Nürnberg ever) mind. bis zum 30.06.11 SG Harxheim 03 (SG Miguel 2406) mind. bis zum 05.07.11 cliffmaclaine1 (SW Meckinghoven) mind. bis zum 05.07.11
Hey an alle
Ich bin neu hier im FCUP und im Forum
und wollte deshalb mal eine Bewerbung schreiben um eurer gemeinschaft beizutreten
Mein Name ist Fabienne bin 13 Jahre alt wohne wie mein Bruder auch in Schweigen-Rechtenbach mein Bruder ist dann wohl Mirco Mein Vereinsname lautet Fc Love Mein Managername imgame lautet Laila und mein Forumsname lautet Fabienne da ich erst angefangen habe bin ich ja Kreisligistin würde mich Freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet
na klar...auch wenn die schon etwas länger bei uns sind. :ugly:
Mitglieder auf Probe:
-checker96- (FC Nürnberg ever) mind. bis zum 30.06.11 SG Harxheim 03 (SG Miguel 2406) mind. bis zum 05.07.11 cliffmaclaine1 (SW Meckinghoven) mind. bis zum 05.07.11
so, hallo leute...ich will euch nochmals auf die 6. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich übrigens auch ein bericht über unseren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=300057
Hatte ich schon gesehen Schon überlegt das zu deinem Beruf zu machen Hab da keine vorstellung, was man da verdiehnt, aber ihr seit darin echt klasse:win:
Hatte ich schon gesehen. Schon überlegt das zu deinem Beruf zu machen Hab da keine vorstellung, was man da verdiehnt, aber ihr seit darin echt klasse:win:
puh...also ich schätze mal, dass ich dafür wieder zu schlecht wäre und außerdem müsste ich dafür wohl studieren.
fette seite..danke...aber wenn ich trainiere...dann werden meine nie so stark...
Keine ahnung woran das liegt, vllt vergisst du mal die ein oder andere trainingseinheit einzustellen oder du nimmst sehr schlechte jugis...welchen level hat dein Jugitrainer?
Kommentar