ich fin des billige zeug kann man nur trinken wenns kalt ist
Nichtmal dann, der Nachgeschmack von meiner Kaufland Grütze ohne Zucker ist quasi gleichgesetzt mit .... (mir fällt nix ein, auf jeden Fall i.was ekliges! )
Nichtmal dann, der Nachgeschmack von meiner Kaufland Grütze ohne Zucker ist quasi gleichgesetzt mit .... (mir fällt nix ein, auf jeden Fall i.was ekliges! )
meine mutter kauft normal immer das zeug lidl billig mezzo mix die schmeckt manchmal gut aber manchmal auch extrem scheiße aber da die aanscheind andauernd das rezept wechseln
also am besten schmeckt mmenoch die grütze ausm aldi..aber manchmal schmeckt die uch scheiße...ich hab am morgen danach immer son kack geschmack im mund
also am besten schmeckt mmenoch die grütze ausm aldi..aber manchmal schmeckt die uch scheiße...ich hab am morgen danach immer son kack geschmack im mund
des is bei lidl genauso manchmal schmeckt des gut und manchmal scheiße
ja minden is geil :d musst bescheid sagen...wieso is das umsonst?
Naja, war mal in Bad Oeynhausen, geiler Ausblick!
Ähm Niedersachsen-Schülerferienticket,
ganze Sommerferien für 28€ durch Niedersachsen/Bremen u. Hamburg düsen!
Kommentar