Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenwo ?
simu / liga
@Mirco 1 du bist immer so mitfühlend^^
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenPokal und simu ..
@Mirco 1 du bist immer so mitfühlend^^
ja ich weiß:win::win:
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenGleich auf den Geburtstag von meinem Cousäng Cousin
GW:win:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalles klar bei dir
ja man bei dir hatte heute nacht die erste frau im bett wir waren aufem weinfest und da war ihre schwester so besoffen um heim zu fahren dann sind wir alle zu mir gegagnegn ist aber nixc passiert aber was ja nicht ist kann ja noch werden
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja man bei dir hatte heute nacht die erste frau im bett wir waren aufem weinfest und da war ihre schwester so besoffen um heim zu fahren dann sind wir alle zu mir gegagnegn ist aber nixc passiert aber was ja nicht ist kann ja noch werden
jo bei mir is auch alles klar
ich hab beim nehm kollegn gepennt gestern dann kam dem sein bruder sienen besoffenen freund die sind andauernd auf die fresse geflogen sind von der couch geflogen war ne lustige sache
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk
jo bei mir is auch alles klar
ich hab beim nehm kollegn gepennt gestern dann kam dem sein bruder sienen besoffenen freund die sind andauernd auf die fresse geflogen sind von der couch geflogen war ne lustige sache
ja das glaub ich dir
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das glaub ich dir
Kommentar
-
Zitat von asv esthal Beitrag anzeigenjo ausser das wir dann auf der cauch pennen mussten weil die alle betten belegt haben ach spiel jetzt 2.buli
gw
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEinigen wirds gefallen, den anderen nicht!
Ich bin wieder da! :win:
juhuuuuu
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEinigen wirds gefallen, den anderen nicht!
Ich bin wieder da! :win:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuuuuu
Ohne scheiß das Wochenende war Eskalation pur! :win::win:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOhne scheiß das Wochenende war Eskalation pur! :win::win:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOhne scheiß das Wochenende war Eskalation pur! :win::win:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas haste den gemacht
dat frag ich mich auch
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas haste den gemacht
Freitag Samstag übelst voll u. genügend Perlen, kannst denken, und gestern nen Kumpel von mir erstmal nen Ketkar geklaut von den Nachbarn mega Stress u. so :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFreitag Samstag übelst voll u. genügend Perlen, kannst denken, und gestern nen Kumpel von mir erstmal nen Ketkar geklaut von den Nachbarn mega Stress u. so :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensowas kommt mir irgendwie bwkant vor
Übelst krass..
& morgen wieder arbeiten, supa, nu aber erstmal Kino(Hangover 2)
Bis denn
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenÜbelst krass..
& morgen wieder arbeiten, supa, nu aber erstmal Kino(Hangover 2)
Bis denn
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso ich bin auch weg fußball spielen bis denn
naja vs
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenund wie ist Pfingsten so...schön relaxt
und bei dir
Kommentar
Kommentar