United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHi leute wolt mal von einem 3 ligist oder höher hören wie viel spieler er im kader hat ???
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin 3. Liga und schaffe es auf unglaublichen 17 Spieler im Kader:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin 3. Liga und schaffe es auf unglaublichen 17 Spieler im Kader:ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok ich habe auch 17 spieler im kader und du willst auch nicht mehr als 17 spieler im kader ?
edit: Ich glaub Mirco kommt:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMal schauen, suche noch 2 neue Jugendspieler und will noch 1-2 junge ersatzspieler
edit: Ich glaub Mirco kommt:eek::eek:
was du immer denkst
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenda sin wa wieder^^
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas du immer denkst
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu:bbounce:
Ich weiß alles, vorallem wenn ich sehe, das du bei ICQ on kommst:ugly: Dann ist es nicht schwer zu erraten, das du auch gleich im Forum on kommst
mhm... da könnte was dran sein
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich habe unglaubliche 4 DM's als Jugendspieler
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIst das nich ein bisschen doofda mein ältester spieler im kader 26 jahre alt ist hab ich im moment keinen bedarf an neuen spielern...
Kommentar
-
Kommentar