PS: Versuche immer vergeblich ein Simu-Turnier auf die Beine zustellen, aber nie meldet sich jemand an.. Hat jemand Lust mit mir zusammen ein Simu-Turnier zu veranstalten ?
gw...bei mir nach 3 spielen - 3 niederlagen, 0-9 Tore, 0 Punkte abgeschlagener Tabellenletzter:eek:
danke. ^^
oha, hört sich ja nicht gut an.
wie sieht´s denn von den kaderstärken her aus? waren deine gegner einfach nur recht stark oder scheinst du wirklich zu den schwächeren teams in der liga zu gehören?
Guten nabend Jungs,
Sorry für die störung
Ich möchte nur kurz und auch nur einmal stören!..
Heute abend steigt die nächste Runde meines Blitzturniers!
Gesucht sind ein paar Simufreudige Teilnehmer die interesse an etwas Geld und guten Spielen haben!
Anmeldung endet um 19:45 und anfang des turniers ist um 20:00
Tja, wie doch die Zeit vergeht...:ugly: Morgen feiert unser Clan seinen ersten Geburtstag!
Und zu diesem Anlass ist mir die Idee gekommen, dass wir in den nächsten Wochen noch nachträglich ein "UFC-Geburtstagturnier" (also ein Ingame-Turnier) veranstalten könnten.
Die Preisgelder könnten natürlich auch gerne etwas größer sein, doch dafür wäre es nicht schlecht, wenn der eine oder andere von uns etwas spenden würde.
Und da das Interesse ja wahrscheinlich etwas größer sein wird und natürlich möglichst viele etwas davon haben sollen, würde ich vorschlagen, dass wir 2 Turniere mit 2 verschiedenen Ausrichtern und zu unterschiedlichen Zeitpunkten austragen.
Die genauen Termine können wir ja die Tage noch abklären, aber jetzt will ich erstmal wissen, was ihr von der Idee haltet, wer von euch etwas spenden könnten und wer sich für einen der beiden Plätze als Veranstalter bewerben will...
Anmeldeliste:
1. FC Dragon 04
Spendenliste:
1. FC Dragon 04 - 2 Mio
Bewerbung als Ausrichter:
1. FC Dragon 04 - 45.300
Bitte die Listen kopieren und weiterführen...Die genauen Termine müssen wir uns wie gesagt nochmal überlegen.
Kommentar