Hallo, welches Pokergame spielt ihr ich hätte Interesse es auch zu gamen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von unstop Beitrag anzeigenhallo leute, ich hoffe ihr nehmt mich gut auf.
grüße unstop
Wir sind alle ganz nett
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenabend
wollte meine spieler anbieten vlt hat jemand interesse an denen
TW 650 34
ST 430 25
ST 375 22
gruß Chickedy
Kommentar
-
-
Zitat von unstop Beitrag anzeigenhallo leute, ich hoffe ihr nehmt mich gut auf.
grüße unstop
kannst dich ja erstmal vorstellen
allen vg fürs LG
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkannst dich ja erstmal vorstellen
allen vg fürs LG
Nabend Mirco
Kommentar
-
-
hast recht. hier mal ein paar kleine infos:
Vereinsname: FSV 05
Managername ImGame: unstop
Liga: 2. Bundesliga 1913
wenn jemand mehr wissen möchte, fragt ruhig.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=576955
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenNabend Mirco
jetzt ist es passiert jetzt bin ich 2. -,- der 3. ist es jetzt 1. -,- dauert ned mehr lange bis ich 4. bin -,-Zuletzt geändert von Mirco 1; 10.06.2011, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho leute, gw an alle sieger...ich hab mit 7:0 gegen den letzten gewonnen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigengw...bei mir nach 3 spielen - 3 niederlagen, 0-9 Tore, 0 Punkte abgeschlagener Tabellenletzter:eek:
oha, hört sich ja nicht gut an.
wie sieht´s denn von den kaderstärken her aus? waren deine gegner einfach nur recht stark oder scheinst du wirklich zu den schwächeren teams in der liga zu gehören?
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenabeeeend
gestern ist noch einer dazu gekommen: http://forum.fussballcup.de/showthre...30#post3974730 ^^
Kommentar
-
-
Guten nabend Jungs,
Sorry für die störung
Ich möchte nur kurz und auch nur einmal stören!..
Heute abend steigt die nächste Runde meines Blitzturniers!
Gesucht sind ein paar Simufreudige Teilnehmer die interesse an etwas Geld und guten Spielen haben!
Anmeldung endet um 19:45 und anfang des turniers ist um 20:00
Solltet dann etwas Zeit heut abend mitbringen!
http://www.forum.fussballcup.de/show...34#post3976734
Also, ich würd mich über eure Teilnahme sehr freuen!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTja, wie doch die Zeit vergeht...:ugly: Morgen feiert unser Clan seinen ersten Geburtstag!
Und zu diesem Anlass ist mir die Idee gekommen, dass wir in den nächsten Wochen noch nachträglich ein "UFC-Geburtstagturnier" (also ein Ingame-Turnier) veranstalten könnten.
Die Preisgelder könnten natürlich auch gerne etwas größer sein, doch dafür wäre es nicht schlecht, wenn der eine oder andere von uns etwas spenden würde.
Und da das Interesse ja wahrscheinlich etwas größer sein wird und natürlich möglichst viele etwas davon haben sollen, würde ich vorschlagen, dass wir 2 Turniere mit 2 verschiedenen Ausrichtern und zu unterschiedlichen Zeitpunkten austragen.
Die genauen Termine können wir ja die Tage noch abklären, aber jetzt will ich erstmal wissen, was ihr von der Idee haltet, wer von euch etwas spenden könnten und wer sich für einen der beiden Plätze als Veranstalter bewerben will...
1. FC Dragon 04
Spendenliste:
1. FC Dragon 04 - 2 Mio
Bewerbung als Ausrichter:
1. FC Dragon 04 - 45.300
Bitte die Listen kopieren und weiterführen...Die genauen Termine müssen wir uns wie gesagt nochmal überlegen.
Kommentar
-
Kommentar