Schön das du jetzt hier bist, leider sind meine Spieler grad soweit verkauft, habe nur noch Jugies und Stamm Spieler
Aber wenn du weiter fragst findest du welche
Oho wer das wohl sein könnte:ugly:
Super das du da bist Jürgen, kann ich dich so nennen oder soll ich das Hans dafor setzten? Ich kenne noch einen Hans-Jürgen und den reicht das Jürgen
Also auf jedenfall viel Spaß hier
ich versuche, den Spaß weiter zu geben. Nenn mich HaJü - das ist ok
Ein Zuschauer hat wohl kurz vor Schluss der 1. Halbzeit einen Herzinfarkt bekommen und ist leider verstorben. Daraufhin hat man im gegenseitigen Einvernehmen das Spiel beim Stand von 11:10 abgebrochen.
Könnte mir denn hier mal jemand ein schönes Wappen zimmern?
Da kannst du dich am besten im Forum unter Choreos umschauen, die machen dir da welche, beine Faforiten sind sercan, AFinne und so, weinfach mal schauen
Da kannst du dich am besten im Forum unter Choreos umschauen, die machen dir da welche, beine Faforiten sind sercan, AFinne und so, weinfach mal schauen
also bin zwar auch nen bissel älter..aber eigentlich auch nicht
zuerst möchte ich mich für die aufnahme bedanken...
ich fange auch gleich mit ner anfrage für nen paar spieler an..
da meine aktuell in rente gehen und ich noch keinen ersatz gefunden habe, ist bei mir ganz oben auf der liste nen junger iv ab stärke 300 und nen av mit gleicher stärke...könnte demnächst junge taletierte tw+rm anbieten...sind zwischen 17 und 22 jahren alt aktuell bei stärke 180-230...los gehts:bbounce:
willkommen an board.
super spieler. wieviele würden die kosten hätte demnächst wieder geld um die zu bezahlen?
interesse hätte ich.
Zitat von Killerplautze
hallo erstmal - Danke für deine Email Jonas.
Ich heiße im richtigen Leben Hans- Jürgen und bin 59 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Kassel und neben diesem Fussballspiel bin ich Fan von denen hier: www.mt-melsungen.de
und hier arbeite ich schon 24 Jahre: xxxxxxxx
Hey,
aha okay Hans-Jürgen. Ich bin der Oliver.
wie gehts euch so??
Zuletzt geändert von marf24; 05.06.2011, 13:27.
Grund: werbung
Hallo Oliver -so heißt mein Sohn auch - ich habe die nächste Woche Urlaub. Also gehts mir gut
Tach.
Ah okay..
Freut mich. Mir gehts auch gut.
Wie groß ist eig deine AS, KS?
Hast du vllt Spieler zu verkaufen??
würde gerne mich sobald wie möglich verstärken
Lucio , Per Mertes acker José Bosingwa Philippe Senderos Ricardo Quaresma Diego Benoit Cheryrou Juri Schirkow Andrej Arschawin Yoann Gourcuff Jeremy Toulaan Marko Marin Pawel Pogrebnajk Edin Ézeko Salmonun Kalou Wesly Sneijder Mark van Bommel Ivo Tlicevic Mamadou Sakha Mousa Sissoko Moihamadou Dabo Martin Demichelis Luca Toni Dimitar Berbatov Emmanuel Adebayor Massimo Oddo Deco Samir Nasri Nicklas Bendtner Lincoln Sergio Aguero Tim Borowski Lukas Podolski Michael Ballack Ronaldinho Alexander Hleb Goran Pandev Milan Jovanovic Stephane Sesegon
Lucio , Per Mertesacker José Bosingwa Philippe Senderos Ricardo Quaresma Diego Benoit Cheryrou Juri Schirkow Andrej Arschawin Yoann Gourcuff Jeremy Toulaan Marko Marin Pawel Pogrebnajk Edin Ézeko Salmonun Kalou Wesly Sneijder Mark van Bommel Ivo Tlicevic Mamadou Sakha Mousa Sissoko Moihamadou Dabo Martin Demichelis Luca Toni Dimitar Berbatov Emmanuel Adebayor Massimo Oddo Deco Samir Nasri Nicklas Bendtner Lincoln Sergio Aguero Tim Borowski Lukas Podolski Michael Ballack Ronaldinho Alexander Hleb Goran Pandev Milan Jovanovic Stephane Sesegon
Kommentar