Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich wäre ja dafür das du das machst
demzufolge dürfen also 2 von uns abstimmen, worüber wir uns natürlich nicht beschweren werden. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich darf ja auch so mitmachen (siehe besondere manager). :p
demzufolge dürfen also 2 von uns abstimmen, worüber wir uns natürlich nicht beschweren werden. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvg beim lsZitat von Pema1 Beitrag anzeigenallen VG beis LS
3 min 1:0 in führung
16 Min 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke, euch auch...ich lieg leider schon hinten...
das gabs noch nicht in meiner Liga ein 5 Kampf um den Aufstieg.
Kommentar
-
-
gw an alle sieger, ich hab leider mit 0:1 verloren.
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigendas gabs noch nicht in meiner Liga ein 5 Kampf um den Aufstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigendes ist einfach traumhaft wie man in der landesliga spielen mur, ich habe hinter mir entlich 8 spiele und 8 siege verbracht und damit 41 tore und 0 gegentore 24 punkte, des ist einfach traumfhaft
cool. und ich brauch neue spieler. bei mir gehen diese 2 und nächste 5 in rente. und ich hab nur 500k.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigendes ist einfach traumhaft wie man in der landesliga spielen mur, ich habe hinter mir entlich 8 spiele und 8 siege verbracht und damit 41 tore und 0 gegentore 24 punkte, des ist einfach traumfhaft
& ich hab heut 1:0 gewonnen.
Wie groß ist deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenhey
wie war euer ls?
Damals in der Landesliga bis zur Oberliga waren bei mir auch Genial
Fast nur Siege; 100 Spiele oder so ohne GegentorDie guten Alten Zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenich bin bei einer Frühlingsturnier dabei bei nummer 9 und wie es ausieht werde ich 1 sein trienen , weil egal welche gegner aus landesliga hat gegen meine baltige 2800as keine chanze grüße
wie kann man sich da eig anmelden?
2800 nicht schlecht. meine ist bei 4500.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigendes ist einfach traumhaft heutige liga spiel mit 7 zu 0 gewonnen in der landesliga und somit bleibe ich tabellenführer:-))
Coole Sache immer weiter so.
Wieviel buden hast diese Saison schon gemacht?
Kommentar
-
-
hallo messi
mein as beträgt leider wenig gerade wiel ich bisle rum schwäbe, an meine as, abergerade mein as 1885 aber es ist einklich sehr gut für landesliga, noch genaz 3 liga spiel bei mir und zu mir kommen neue spieler ann werde ich hoffe mal meister sein, früher war ich sehr gut mit meinen alten team:-))
Kommentar
-
Kommentar