Zitat von Paata
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen200 ist ein bisschen übertrieben.. jo stimmt. dann mal hurtig aufsteigen.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjaa so einen glück musst man das man ein turnier 50 mio gewinnt, da hatt mal einen vortiel bessere spieler zu kaufen
jopp muss man. ich wusste das pw nicht. dann hab ich einfach mal 2010 eingegeben und wolla war ich drin. hehe. damit hab ich mir den st, den iv, lm, rm gekauft.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenjopp muss man. ich wusste das pw nicht. dann hab ich einfach mal 2010 eingegeben und wolla war ich drin. hehe. damit hab ich mir den st, den iv, lm, rm gekauft.
haha des war dann schummel:-)) aber glücksache
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjaa so einen glück musst man das man ein turnier 50 mio gewinnt, da hatt mal einen vortiel bessere spieler zu kaufenZitat von Paata Beitrag anzeigenwieso übertrieben, ich spiele auf meine art, ich spielte genau 1 jahre und 3 monate und will so schnell wie möglich wieder da spielen wo ich hingehöre mit meiner taktik udn wie ich mich auskenne im spiel:-))
achso jetzt versteh ich. billig einkaufn teurer verkaufen. super idee.
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenkann man manschaften zusammen machen
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenhaha des war dann schummel:-)) aber glücksache
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenachso jetzt versteh ich. billig einkaufn teurer verkaufen. super idee.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich hab den auch gefragt der hat dann ja gesagt. & mir das pw gegebn
ahso dann ist ja sehr gut ausgelaufen für dich:-))
du der sv altensteig wurde gesperrt, keine anung, er wollte seinen team im ebay verkaufen, dann hat ihn jemand gemeldet, er dachte des war ich, obwoll ich davon nichts wüsste
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenwie willst du die zusammen machen??
dann ist die mannschaft stärker
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenhaha kennst doch von früher von mir also amch des, hilft sehr gut, hatte in der 2 bulli 5430 as und ks 8700:-))
ja mach ich jetzt auch. hast se dann n bissle weiter trainiert?.. meine as liegt jetzt bei 4500.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenkensnt du meinen alten team??
ja ich hatte dein altes team gerade noch in meiner freundeslistesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenahso dann ist ja sehr gut ausgelaufen für dich:-))
du der sv altensteig wurde gesperrt, keine anung, er wollte seinen team im ebay verkaufen, dann hat ihn jemand gemeldet, er dachte des war ich, obwoll ich davon nichts wüsste
ja find ich auch.. glück muss man auch mal haben. hab letztens eins gesehen wo jeder 200 mio bekommt. hab da aber das pw nicht bekommen.
wie kommt man auf so ne idee die mannschaft in ebay zu verkaufen?
seine sperre ist glaub abgelaufen. oder?
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigen# das du und messi 92 in seiner liga sind
dann ist die mannschaft stärker
wie meisnt du zusammen spielen??
des ist halt unterschied dominik, ich spiele mit andere stragedie und suche passende spieler
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenja find ich auch.. glück muss man auch mal haben. hab letztens eins gesehen wo jeder 200 mio bekommt. hab da aber das pw nicht bekommen.
wie kommt man auf so ne idee die mannschaft in ebay zu verkaufen?
seine sperre ist glaub abgelaufen. oder?
ahso da hat man nicht imemr glück auf so eine turnier, cih war bei einer turnier dabei wo amn 300 mio gewinnt erster, hatte nicht mal ne chanze in der kreisliga weil da war ein landesligist wo ks 3000 hatte lol, wenn cih ejtzt spielte würde ich die 300mjo kasiere, naja pech
nee gelaube ich ned das sv altensteig entsperrt wurde
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja ich hatte dein altes team gerade noch in meiner freundesliste
ahso lol hast du mich als vereinsfreund??
naja ne frage ich aknn es ned sehen, ist ein tw 565 28 j. noch da??? und wie groß ist die ks gerade da??
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenahso da hat man nicht imemr glück auf so eine turnier, cih war bei einer turnier dabei wo amn 300 mio gewinnt erster, hatte nicht mal ne chanze in der kreisliga weil da war ein landesligist wo ks 3000 hatte lol, wenn cih ejtzt spielte würde ich die 300mjo kasiere, naja pech
nee gelaube ich ned das sv altensteig entsperrt wurde
jopp das ist richtig. wie hast das turnier eig gefunden? freund??
das ist echt pech. naja kann man nichts machen.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenja mach ich jetzt auch. hast se dann n bissle weiter trainiert?.. meine as liegt jetzt bei 4500.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenahso lol hast du mich als vereinsfreund??
naja ne frage ich aknn es ned sehen, ist ein tw 565 28 j. noch da??? und wie groß ist die ks gerade da??
ks liegt bei 565 oder 600. wahrs. sind die spielerverträge ausgelaufen.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenjopp das ist richtig. wie hast das turnier eig gefunden? freund??
das ist echt pech. naja kann man nichts machen.
des tunrier war gut, aber schon bsiel beschiss, der veranstalter könnte dieses turnier so amchen, 1 gewonnt 100 mio udn an alle plätze verteilen, damit jeder was gewinnt, aber nein der macht es nur für 1 preis
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenalso ich werde dir ne typ geben bei 5000 as hast du einen guten chanz in der 2 bulli:-))
glaub ich dir. wie bist du an viel geld gekommen?
Iv & st kosten viel oder??
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenks liegt bei 565 oder 600. wahrs. sind die spielerverträge ausgelaufen.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigendes tunrier war gut, aber schon bsiel beschiss, der veranstalter könnte dieses turnier so amchen, 1 gewonnt 100 mio udn an alle plätze verteilen, damit jeder was gewinnt, aber nein der macht es nur für 1 preis
ohman ja ist echt dumm.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenglaub ich dir. wie bist du an viel geld gekommen?
Iv & st kosten viel oder??
naja teuer waren die ned, man muss glück haben udn wiesen wie man bieten tut, ich war nicht dumm am überlegen ich aheb 20 gebote gemacht auf verschiedene spieler udn gewartet imemr auf freigabe und tm beobachtet bei freigabe udn sofort gekauft:-))
Kommentar
Kommentar