Zitat von Paata
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigennaja für 8.0 mio ist schon ne bisle günstig findest du es nicht messi??? einen dm 345 und noch 24 j:-)))
das ist mir eig schon zu teuer.
ich hab einen 380 21 für 6,5 mio bekommen. das war ein schnäppchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenahso des ist gut, schade ich ahbe nur dm 210 27j. aber damit spiele ich selber in der landesliga, dachte du bist landesliga oder kreisliga sorry:-))sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFreundschaftspreis
einfachmal nochmal bei ASV Esthal nachfragen
Kommentar
-
-
ja messi
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFreundschaftspreis
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigendas ist mir eig schon zu teuer.
ich hab einen 380 21 für 6,5 mio bekommen. das war ein schnäppchen.
aber ich brauch noch einen ich spiele mit 3 DMssigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenbrauchst du spieler ?
julian_tsv klar brauche ich spieler, aber mit welchen geld, ich verkaufe gerade halt mein rm 200 24 j, damit ich imemr ans geld komme, und mir immer wieder neu spieler kaufen kann, aber wie gesgat es ist echt schwer unten, man bekommt einfach zuwenig geld
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendu Drecksau !!! ich habe mir auch vor ein paar tagen ein 385 20 für 9 mio geholt:p:p
aber ich brauch noch einen ich spiele mit 3 DMs
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigendes ist aber ein suppa freundschaftspreis:-))
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigeneinfachmal nochmal bei ASV Esthal nachfragensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendu Drecksau !!! ich habe mir auch vor ein paar tagen ein 385 20 für 9 mio geholt:p:p
aber ich brauch noch einen ich spiele mit 3 DMs
halt dei gosch. ist doch auch gut. ich hab mir ein 420 av 28 für 9 mio geholt. hehe. wird bald wieder verkauf und ein neuer geholt.
ah okay.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHja :p
ok mach ich danke :bbounce:
der wollt ihn verkaufen. kp ob er ihn schon verkauft hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjulian_tsv klar brauche ich spieler, aber mit welchen geld, ich verkaufe gerade halt mein rm 200 24 j, damit ich imemr ans geld komme, und mir immer wieder neu spieler kaufen kann, aber wie gesgat es ist echt schwer unten, man bekommt einfach zuwenig geldsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhalt dei gosch. ist doch auch gut. ich hab mir ein 420 av 28 für 9 mio geholt. hehe. wird bald wieder verkauf und ein neuer geholt.
ah okay.
Kommentar
-
-
haha
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenich brauche geld
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenlol 3 ds ist aber ned gutsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjulian_tsv klar brauche ich spieler, aber mit welchen geld, ich verkaufe gerade halt mein rm 200 24 j, damit ich imemr ans geld komme, und mir immer wieder neu spieler kaufen kann, aber wie gesgat es ist echt schwer unten, man bekommt einfach zuwenig geld
ja ist echt schwer.. ich hab da eig die spieler so gelassen wie sie waren. nur neue geholt und wo ich 3 aufgestiegen bin meine anderen verkauft. und ich hab n turnier mal gefunden wo jeder 50 mio gewinnt.
Kommentar
-
-
naja
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendoch klappt spitze habe ich schon 3 saisons immer aufgestiegen :p
jeder macht anders, mein rat an dich, mach 2 dms und 2 sturm und ein om
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja haste recht ab welcher stärke brauchst du spieler ?
er spielt in der landesliga. du doch in der 3. liga.
Kommentar
-
-
hee
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenja ist echt schwer.. ich hab da eig die spieler so gelassen wie sie waren. nur neue geholt und wo ich 3 aufgestiegen bin meine anderen verkauft. und ich hab n turnier mal gefunden wo jeder 50 mio gewinnt.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjeder macht anders, mein rat an dich, mach 2 dms und 2 sturm und ein om
ist auch mein rat.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjeder macht anders, mein rat an dich, mach 2 dms und 2 sturm und ein omsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
hmm
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigener spielt in der landesliga. du doch in der 3. liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenoh jungs, schade das ich neme 2 bulli spiele, sonst würde ich von früher mal was sagen habe einen av 500 29 j. wo wet ist von 100 mio für 23 mio bekommen:-)))
cool.. den kann man wieder gut weiterverkaufen.
wieviel ist eig ein 390 iv 22 jahre wert? den hab ich für 10 mio bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigener spielt in der landesliga. du doch in der 3. liga.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
hm kein ding
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich schau jezt mal wies mid den 3 DMs in der 3 Liga klappt und dan entscheide ich nach der saison ob ich sie ändere aber danke für den tipp
2 st, 1om, 1rm, 1lm 2 dms, 2 av, 1iv und tw
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenich brauche 200 spieler etwa, aber von dir kann cih aj nichts kaufen, muss erst mal geld sparen, ohne geld wird nichts, ich muss oberliaga aufsteigen das ich von dir was kaufen kann
200 ist ein bisschen übertrieben.. jo stimmt. dann mal hurtig aufsteigen.
Kommentar
-
-
jaa
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenohuu ja hab ich ganz vergessen sry ich glaub er war mal 2 bulli und sein verein hieß sv pussy dreams oder so kann des sein ?
Kommentar
-
Kommentar