Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjajajajaja :d:d
was hast du denn für ne leichte liga:p
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin zusammen und lautern hat mal wieder gewonnen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenKlappe nächste woxhe gewinnen wir in gladbach dann sind wir schon so gut wie durch
ja aber auch nur WENN ihr in gladbach gewinnen solltet:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenim simu hast du nur 1:0 gw:ugly:und bist in der liga 4.
jaja aber gebracht hat es noch nicht viel, lautern steht noch immer weit hinten:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dank dem sieg gestern wieder 3. -,-
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenim simu hast du nur 1:0 gw:ugly:und bist in der liga 4.
jaja aber gebracht hat es noch nicht viel, lautern steht noch immer weit hinten:p
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhast du viele mannschaften in der liga die nur ne ks von 5000 oder 6000 haben
kein plan da schau ich nicht drauf ich lass mich immer überraschen :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenguck die mal die tabelle an dann steht bremen net wirklich besser da
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenguck die mal die tabelle an dann steht bremen net wirklich besser da
genau gibs ihm
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkein plan da schau ich nicht drauf ich lass mich immer überraschen :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu bist nur zu faul es mir zu sagen:mad:
ja auch :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendoch und zwar endscheident sogar, nemlich 1 Punkt besser:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenoh nen pkt is extrem viel kann am ende zwar entscheidend sein wird er aber net sein
frankfurt, stuttgard, lautern, schalke etc. die haut werder locker weg:p
Kommentar
-
Zitat von asv esthal Beitrag anzeigenoh nen pkt is extrem viel kann am ende zwar entscheidend sein wird er aber net sein
dissen dissen dissen !!!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhinzu kommt das werder ein viel leichteres endprogramm hat
aber auch nur in deinem traum oder ??:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhinzu kommt das werder ein viel leichteres endprogramm hat
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber auch nur in deinem traum oder ??:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenLautern ham wir im hinspiel ja gesehn und zuhause sind wir noch stärker
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber auch nur in deinem traum oder ??:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmus ich dir mal recht geben mirco
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWir haben bald die 10.000der marke geknackt
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich weiß wie er jetzt vom thema ablenkt
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich dachte es were alles gesagt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBayern the best:p:ugly:
nur mal so zwichen rein egsagt
Werder Bremen ein Leben lang
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBayern the best:p:ugly:
nur mal so zwichen rein egsagt
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenach wenn das so ist...
Werder Bremen ein Leben langZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenLautern ist der geilst club der Welt
DOPPEL Pfui
Kommentar
Kommentar