von dir lass ich mir nichts sagen :ugly: nur vom Vorstand :p
war mir klar das meine meinung mal wieder hier nicht zählt aber ich vertrete nur dragon
aber egal jetzt ich geh schlafen mach du was du willst mit dem clan aber grafiti ist verboten klar sonst hol ich meine jungs aus dem vorstand klar??:ugly::p
war mir klar das meine meinung mal wieder hier nicht zählt aber ich vertrete nur dragon
aber egal jetzt ich geh schlafen mach du was du willst mit dem clan aber grafiti ist verboten klar sonst hol ich meine jungs aus dem vorstand klar??:ugly::p
:ugly::ugly: nicht klar^^
die sind doch alle schon schlafen oder?
hast du die Nummer von denen
bis morgen kommt hier keiner von Vorstand :p
also *spam* *spam* ;D
Licht aus und türe zu ich ahbe den schlüssel verschluckt und keiner kann sie öfnnen der nicht im ufc ist also pech hakan stehst vor zu ner türe und ich steh quasi in deinen gedanken davor und sage
:ugly::ugly: nicht klar^^
die sind doch alle schon schlafen oder?
hast du die Nummer von denen
bis morgen kommt hier keiner von Vorstand :p
also *spam* *spam* ;D
Licht aus und türe zu ich ahbe den schlüssel verschluckt und keiner kann sie öfnnen der nicht im ufc ist also pech hakan stehst vor zu ner türe und ich steh quasi in deinen gedanken davor und sage
Du Kommst Hier Ned Rein:ugly::ugly:
ich kenn mich bei sowas aus, kann gut einbrechen :ugly: *klick* schon bin ich drinne
wieder da aber keiner von euch und bayern auch mal wieder verkackt -,- das übliche also .. ach ja und heute werde ich das LG vermutlich mit 0 zu 3 gewinnen da mein gegner bis jetzt noch nicht genügend spieler auf dem feld hat aber morgen werde ich dann verleiren ich muss mit ner as von 4110 gegen den 1. ran und da werde ich nicht bestehen können ich plane so eine 5 zu 0 niederlage ein aber ist ja auch gut so
Kommentar