United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenufc cup wurde erstellt, teilnehmer schreiben mir ne mail und bekommen dan das pw
pn ist raus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenhabt ihr die beta version schon ausprobiert.
finde ich echt super .
ja icvh auch
muss jetzt leider schon wieder weg bis nachher ^^
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja icvh auch
muss jetzt leider schon wieder weg bis nachher ^^
ciao
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener hat da ein TURNIER du doofi
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenufc cup wurde erstellt, teilnehmer schreiben mir ne mail und bekommen dan das pw
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwarum schreibt er dann nicht Turnier^^
schick mir auch mal das Pw:ugly:
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIst heute denn überhaupt keiner on:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil er zu blöd ist um zu schreiben vielleicht !?:ugly:
doch ich bin immer on weiste doch und bayern hat 6 zu 0 gegen hamburg gewonnen der echte hammer:eek:
hab ich auf sky gesehen^^
echt geil was robben da so macht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhab ich auf sky gesehen^^
echt geil was robben da so macht:ugly:
ich schau es mir nachher in der sportschau an ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich schau es mir nachher in der sportschau an ^^
echt geil, der sieht nicht das raul hinter ihm steht und lässt dem ball für einen abschlag fallen
und raul überholt ihn und der keeper konnte sich nur durch einen faul retten
= elfer; torlol
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu hättest die aktion von dem frankfurter torwart sehen solln
echt geil, der sieht nicht das raul hinter ihm steht und lässt dem ball für einen abschlag fallen
und raul überholt ihn und der keeper konnte sich nur durch einen faul retten
= elfer; torlol
so blöd
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja echt:ugly:*FREU* *FREU*:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute, ich wünsche euch viel erfolg...
mir bitte nicht:ugly: aber dir auch viel erfolg
Kommentar
-
-
nein ich führe 2 zu 13 tore hintereinander ^^:ugly:
endstand 3 zu 1Zuletzt geändert von Mirco 1; 12.03.2011, 18:09.
Kommentar
-
-
so, gw an alle sieger...
FC Dragon 04 - Stahl Massow 3:1
somit bin ich weiterhin spitzenreiter.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennein ich führe 2 zu 13 tore hintereinander ^^:ugly:
edit 3 zu 1
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, gw an alle sieger...
FC Dragon 04 - Stahl Massow 3:1
somit bin ich weiterhin spitzenreiter.
sauber! :p
nein nicht sauber:mad::p:ugly:
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenihr seid doch pfeifen, ich frage jeden wann er zeit hat für das ufc turnier und am 16. hatte jeder zeit und jetzt hat keiner mehr zeit :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigengw an alle sieger.
palatio boehl - NK Sokadija Babina Greda 0:2
dir auch GW zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenihr seid doch pfeifen, ich frage jeden wann er zeit hat für das ufc turnier und am 16. hatte jeder zeit und jetzt hat keiner mehr zeit :ugly:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho!
du hattest mich ja wegen dem ufc-cup angeschrieben...also ich bin jetzt erstmal bis zum 19. märz ausgebucht, aber von mir aus kann das turnier auch gerne ohne mich stattfinden.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenihr seid doch pfeifen, ich frage jeden wann er zeit hat für das ufc turnier und am 16. hatte jeder zeit und jetzt hat keiner mehr zeit :ugly:
edit: habe 4:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhey alex, schick mir doch mal das pw fürs turnier. ich habe nemlich zeit
edit: habe 4:2 verloren
GW:p:ugly: ich leider mit 3 zu 1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dann jetzt mal PES zocken bis nachher ^^
Kommentar
-
Kommentar