Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HAllo?????Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenhab mal eine frage was für trainingseinheiten sind wichtigsten für den ST
SCHUSS und LAUFBEREITSCHAFT Oder?

Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu
ein huhu an alle die on sind^^Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu :p
Kommentar
-
-
ja sehr gut und selbstZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna wie schauts allerseits, schönen wochenstart gehabt

Kommentar
-
-
boa, hast du zuschauerZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 70200 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen 1.FC Hassels anzusehen..
Kommentar
-
-
so, ich will euch mal auf die 3. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=267302
Kommentar
-
-
ach war ganz okZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna wie schauts allerseits, schönen wochenstart gehabt

Kommentar
-
-
Geil oder und das würd es geben bei einem FS bei mirZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenboa, hast du zuschauer
sind die einnahmen von heute
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
639.975 €
Kommentar
-
-
hehe wart ab in der 2 hälfte treffen die nicht mehr ist oft so komisch oderZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenund 24 min 7:0 mann mann mann was soll das noch werden, die loosertruppe, geb denen die peitsche
Kommentar
-
-
hey mach dein Hase grad Platt hehe du hälst dich viel besser gradZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenNabend zusammen

Kommentar
-
-
hab ich vielleicht mal in zwei jahrenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGeil oder und das würd es geben bei einem FS bei mir
sind die einnahmen von heute
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
639.975 €
Kommentar
-
-
Ist noch die Freude , habe aufstieg erreicht 2 Platz gehaltenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey mach dein Hase grad Platt hehe du hälst dich viel besser grad

Kommentar
-
-
das ist mir auch unbegreiflich, wiesoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey mach dein Hase grad Platt hehe du hälst dich viel besser grad
Kommentar
-
-
hey marco was los^^es steht erst 2:0 für dichZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey mach dein Hase grad Platt hehe du hälst dich viel besser grad
Kommentar
-
-
sollte ich die spieler anderst stellen???Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
TSV Trittau 1899 II 16 - 0 1.FC Hassels
Hammer wie geil

:p:p
Kommentar
-

Kommentar