Zitat von ASV Esthal

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

HAllo?????Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenhab mal eine frage was für trainingseinheiten sind wichtigsten für den ST

SCHUSS und LAUFBEREITSCHAFT Oder?  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu ein huhu an alle die on sind^^Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu :p ein huhu an alle die on sind^^Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu :p
 Kommentar
- 
- 

ja sehr gut und selbstZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna wie schauts allerseits, schönen wochenstart gehabt   
 Kommentar
- 
- 

boa, hast du zuschauerZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 70200 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen 1.FC Hassels anzusehen..
 Kommentar
- 
- 

so, ich will euch mal auf die 3. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=267302
 Kommentar
- 
- 

ach war ganz okZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna wie schauts allerseits, schönen wochenstart gehabt     
 Kommentar
- 
- 

Geil oder und das würd es geben bei einem FS bei mirZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenboa, hast du zuschauer

sind die einnahmen von heute

Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
 639.975 €
 Kommentar
- 
- 

hehe wart ab in der 2 hälfte treffen die nicht mehr ist oft so komisch oderZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenund 24 min 7:0 mann mann mann was soll das noch werden, die loosertruppe, geb denen die peitsche
 Kommentar
- 
- 

hey mach dein Hase grad Platt hehe du hälst dich viel besser gradZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenNabend zusammen    
 Kommentar
- 
- 

hab ich vielleicht mal in zwei jahrenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGeil oder und das würd es geben bei einem FS bei mir

sind die einnahmen von heute

Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
 639.975 €
 Kommentar
- 
- 

Ist noch die Freude , habe aufstieg erreicht 2 Platz gehaltenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey mach dein Hase grad Platt hehe du hälst dich viel besser grad      
 Kommentar
- 
- 

das ist mir auch unbegreiflich, wiesoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey mach dein Hase grad Platt hehe du hälst dich viel besser grad 
 Kommentar
- 
- 

hey marco was los^^es steht erst 2:0 für dichZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey mach dein Hase grad Platt hehe du hälst dich viel besser grad   
 Kommentar
- 
- 

sollte ich die spieler anderst stellen???Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen TSV Trittau 1899 II  16 - 0  1.FC Hassels TSV Trittau 1899 II  16 - 0  1.FC Hassels 

Hammer wie geil   :p:p :p:p
 Kommentar
- 

Kommentar