United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey alles klar?
Was macht ihr so?
und du
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich chill jetzt noch un dann geh ich um 14:20 mit meinen kollegen kicken
und du
ah cool. Ich schau mir ne Serie an.
Kommentar
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenHey jungs suche freundschaftsspiele,
also bitte die Schickeria München einladen
DANKE
wann hast noch was frei?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Mirco viel Erfolg im Ligaspiel nachher
danke dir auchna wie gehts so??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke dir auchna wie gehts so??
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensehr gut und dir hab frei morgen jaaaaaaaaaaaaund ich habe morgen auch frei jaaaaaaaaaaaa
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmir gehts auch gutund ich habe morgen auch frei jaaaaaaaaaaaa
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmarco ich brauche dringend ein paar teilnehmer hast du welche die ich anschreiben könnten wegen meinem turnier??
schreib einfach alle aus der liga an und so mach ich auch immer so
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenschreib einfach alle aus der liga an und so mach ich auch immer so
habe ich schon aber das sind alle keine creditsuser ich habe knapp 150 spieler angeschieben das heist meine ganze freundschaftsliste und meine gesagtmte liga ^^und du sihts ja wie viele sich schon angemeldet haben
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe ich schon aber das sind alle keine creditsuser ich habe knapp 150 spieler angeschieben das heist meine ganze freundschaftsliste und meine gesagtmte liga ^^und du sihts ja wie viele sich schon angemeldet haben
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey ho mein Watwurm:p
hab heute den spitzenreiter geschlagen-3spiele,3siege
ganz guter start in der RLsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmarco ich brauche dringend ein paar teilnehmer hast du welche die ich anschreiben könnten wegen meinem turnier??
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkann ich zum buchmacher gehn und meinen gewinn abholen?
hab heute den spitzenreiter geschlagen-3spiele,3siege
ganz guter start in der RL
Kommentar
-
Kommentar