wenn dein jugi trainer auf level 10 und dein stadion über 40.000 plätze hat
aha, na dann kann das ja noch eine weile dauern[/quote]
kommt natürlich immer auf die situation drauf an.
wenn du nur "normale" voraussetzungen hast, hast du es natürlich wesentlich schwieriger als jemand, der hier zig leute kennt und der sich regelmäßig credits käuft.
wenn du nur "normale" voraussetzungen hast, hast du es natürlich wesentlich schwieriger als jemand, der hier zig leute kennt und der sich regelmäßig credits käuft.[/quote]
wenn du nur "normale" voraussetzungen hast, hast du es natürlich wesentlich schwieriger als jemand, der hier zig leute kennt und der sich regelmäßig credits käuft.[/quote]
ja das ist das problem, werd hier nichts investieren, weil ich bei dem golfspiel bei shotonline schon zuviel reingesteckt hab, knapp 1.700€ und ich glaub das reicht
wenn du nur "normale" voraussetzungen hast, hast du es natürlich wesentlich schwieriger als jemand, der hier zig leute kennt und der sich regelmäßig credits käuft.
ja das ist das problem, werd hier nichts investieren, weil ich bei dem golfspiel bei shotonline schon zuviel reingesteckt hab, knapp 1.700€ und ich glaub das reicht[/quote]
wow denke ich auch hehe willst du am 6 dönercup mit machen ist ein simu tunier soll morgen los gehn impott 44 mio schon
ja das ist das problem, werd hier nichts investieren, weil ich bei dem golfspiel bei shotonline schon zuviel reingesteckt hab, knapp 1.700€ und ich glaub das reicht
jap, brauchst du auch nicht.
im laufe der zeit wirst du schon nach oben kommen, auch wenn du unter umständen natürlich viel geduld brauchst.
wow denke ich auch hehe willst du am 6 dönercup mit machen ist ein simu tunier soll morgen los gehn impott 44 mio schon[/quote]
was kann man den gewinnen??? und wie hoch ist die einlage???
wow denke ich auch hehe willst du am 6 dönercup mit machen ist ein simu tunier soll morgen los gehn impott 44 mio schon
was kann man den gewinnen??? und wie hoch ist die einlage???[/quote]
erstmalmacht es spass und du must nichts spenden das machen die großen schon und gewinnen kann mann gut je nachdem wie weit mann kommt aber wie gesagt macht auch einfach spass
was kann man den gewinnen??? und wie hoch ist die einlage???
erstmalmacht es spass und du must nichts spenden das machen die großen schon und gewinnen kann mann gut je nachdem wie weit mann kommt aber wie gesagt macht auch einfach spass [/quote]
und wie läuft das dann ab, muß man da den ganzen tag am rechner sitzen?
erstmalmacht es spass und du must nichts spenden das machen die großen schon und gewinnen kann mann gut je nachdem wie weit mann kommt aber wie gesagt macht auch einfach spass
und wie läuft das dann ab, muß man da den ganzen tag am rechner sitzen?[/quote]
nein mann wird in eine gruppe eingeteilt und dann weis mann seiner gegner und kann sich ja termine mit ihnen machen per mail für die spiele
hab ein angebot von 115 mios für mein (dein) AV was denkst du ab wann ich ihn loslassen soll? will ihn schon am 15. verkaufen :ugly: da die Spieler zwischen 16. - 18. älter werden..
hab ein angebot von 115 mios für mein (dein) AV was denkst du ab wann ich ihn loslassen soll? will ihn schon am 15. verkaufen :ugly: da die Spieler zwischen 16. - 18. älter werden..
eigentlich nicht unter 130 mio glaub mir
ne ne bist dabei ich trag dich dann ein
:ugly::ugly: marco zwingt jeden haha [/quote]
nein ich frag nur und geb gern infos für jemanden der sich da noch nicht so gut mit aus kennt du pflaume
Kommentar