die Meisterschaft steig ja erst auf und die spezial tuniere da war ich noch nicht so stark das soll noch alles kommen und irgendwann mal die championl. das wäre der hammer dann
die Meisterschaft steig ja erst auf und die spezial tuniere da war ich noch nicht so stark das soll noch alles kommen und irgendwann mal die championl. das wäre der hammer dann
das würde ich dir gönnen meister und championsleague,
dann müßten meine jungs ne statur von dir bauen und die strandnixen würde ich dir auch überlassen
das würde ich dir gönnen meister und championsleague,
dann müßten meine jungs ne statur von dir bauen und die strandnixen würde ich dir auch überlassen
ja leider mann kann nur 2 ligen nach oben kaufen nach unten kann mann alles kaufen von daher geht das nicht hät sie dir so überlassen dann da ich die eh nicht brauchen kann
aber wie is das, einer hat auf einen von mir geboten und hat den zuschlag bekommen und jetzt hat der nich genügend geld dafür, wie läuft das denn weiter ab
aber wie is das, einer hat auf einen von mir geboten und hat den zuschlag bekommen und jetzt hat der nich genügend geld dafür, wie läuft das denn weiter ab
wenn du ll spielst kann ich dir nen av 160 18 günstig geben
die angebote werden nach einer woche wieder gelöscht.
steht der spieler leider so 7 tage auf dem tm dann ganz du ihn erst wieder runter nehmen oder einer bietet mehr und du gibst den frei und der kauft den denn musst halt warten jetzt
Kommentar