Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenok ich bin jetzt in die ol aufgestiegen und habe eine von 29**
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenNicht schlecht. Fürn anfang.
grad is meins bei 34.800. Wird aber auf 44.800 ausgebaut und ist am 7.2 fertig.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenNicht schlecht. Fürn anfang.
grad is meins bei 34.800. Wird aber auf 44.800 ausgebaut und ist am 7.2 fertig.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenSUUPPPER. Dann steig mal sofort in die RL auf. Wird zu schaffen sein.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhat jemand von euch am 9/13oder14.2 zeit mich zu einem Fs einzuladen^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbaust du gleich 10 tausend auf einmal
is ja aber net schlimm
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna alles klar ach meine As ist 63++ hehe :p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwhy lädst mich wig andauernd zum simu weißst doch eh das ich auf die fresse bekomm xd
is ja aber net schlimmsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenoli wo ist das denn?ich komm von der küste:p:eek:
so nur starke as hast du
jonas du hast doch schon fs von mir
liegt in der nähe von böblingen. Das wiederum ist in der Nähe von Stuttgart. Ahja. Von wo kommst da?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwhy lädst mich wig andauernd zum simu weißst doch eh das ich auf die fresse bekomm xd
is ja aber net schlimm
Kommentar
-
is ja aber net schlimmZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmeine as liegt jetzt bei 38** und spiele 3.liga
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmeine as liegt jetzt bei 38** und spiele 3.liga
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenspielpraxis:p
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengute frage, wir waren heute leider ziemlich schlecht, auch wenn der treffer eigentlich nicht hätte zählen dürfen.
joa, also im alten thread hatten wir sogar über 60.000.
eben, wenn man im winter mal ein wochenende zu hause bleibt, ist das nicht so dramatisch. :p
Ja das ist echt nicht dramatisch. Immer Sommer kann man dann wieder weg gehen. Da ist es dann abends bis um 22Uhr noch hell.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund ich bin 2 hehe aber in 7 tagen ist die zu ende
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmarco is halt auch voll der suchti xd
Kommentar
-
fc küstennebel - tsv trittau 1899 II 0:6:eek:
geil taktik auf 0 und die jungs bauen sandburgensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk warum bausst du mehre blöcke auf einmal das ist net gut solltest besser immer einen nach dem anderen ausbauen weggen den einahmen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja nach Siegen und Pokalen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas ist nur eine liga unterschied und da liegen schon welten zwieschen^^
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenfc küstennebel - tsv trittau 1899 II 0:6:eek:
geil taktik auf 0 und die jungs bauen sandburgen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna alles klar ach meine As ist 63++ hehe :p
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu hast jetzt ne ks von 11.000 oder??
ja aber wenn alle spiele die verkauft sind weg sind singt sie auf 9000 ab in 8 tagen so
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbaust du gleich 10 tausend auf einmal
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHaja logo. Dafür hab ich auch 2Saisons lang gespart.
Kommentar
-
@marco,habe kein spiel machen können im döner cup,
war keiner von den gegner onsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber wenn alle spiele die verkauft sind weg sind singt sie auf 9000 ab in 8 tagen so
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDu kannst mir ja dann bestimmt den ein oder anderen Spieler abgeben, oder?
IV 435 20 jahre
AV 410 19 jahre
IV 485 24 jahre
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II
ASV Esthal 6:0
schenk mir den tw wo de mir vorhin angeboten hast xd
Kommentar
Kommentar