Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlles im grünen,gestern im EURopark,bei dir?
wie wars?wars voll?und mit wem?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjoa ganz gut alles^^meine sis is zur zeit mit ihren kindern zu besuch...bissl stressig kann man nicht wirklich ausschlafen und si ebschlagnahmt meinen pc...aber sonst alles gut
wie wars?wars voll?und mit wem?
Ganz gut,war mit der Familie da,aber war überfüllt bis zum geht nicht mehr,überall musste man ne Stunde warten.Zum Glück kam dann der Regen,dann musste man garnicht mehr warten
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBist du noch in den Ferien?
Ganz gut,war mit der Familie da,aber war überfüllt bis zum geht nicht mehr,überall musste man ne Stunde warten.Zum Glück kam dann der Regen,dann musste man garnicht mehr warten
du nciht mehr?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenseid ihr dann trotzdem geblieben?das is natürlich dann gut,wenn euch der regen nichts ausmacht...klar...bin grad in meiner dritten woche und hab noch 5;D
du nciht mehr?
8 WOchen Ferien?!Ich hab noch eine Woche,danach gehts dann weiter mit Schule..
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGibt ja Häuser zum Unterstehen:pDanach konnte man einfach Durchlaufen,war ganz praktisch^^.
8 WOchen Ferien?!Ich hab noch eine Woche,danach gehts dann weiter mit Schule..
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...die normalen 6 wochen und dann bin ich ja von der schule abgegangen...und die abschlussfeier war halt schon 2 wochen eher...also 8 wochen^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoinZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenmoinsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMoin ihr zwei
Was macht die Welt und der Tag?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWollte den Lovesmiley rausholen,aber der wäre zu 2.deutig:ugly:
Was macht die Welt und der Tag?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSich drehen und vorübergehen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenInteressante ThoerieAber eigentlich wollte ich wissen wies geht:ugly:
Gut soweit, und dir? ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWeiß ich doch
Gut soweit, und dir? ^^
Also dann,bis heute Abend,wenn du da bist
Außerdem würde ich den 9.UFC Pokal ausrichten,soweit möglich
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEs regnet und ich muss jetzt Fahrradfahren.Einfach deprimierend:ugly:
Also dann,bis heute Abend,wenn du da bist
Außerdem würde ich den 9.UFC Pokal ausrichten,soweit möglich
Bin ich nicht Bin bis morgen immer nur um diese Zeit da ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglückwunsch an alles sieger...ich habe mit einem 2-1 den zweiten sieg in folge feiern können...!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich würd aber normal schon schlafen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaallo!
oini:ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie immer,ist halt nur Nacht
Und selbst?
Gerade vom Saufen klitschnass nach Hause gekommen
Da wollte man sich mit nen paar Leuten nen chilligen anner Ems machen, aber nein es fängt voll an zu regnen
Aber egal, einfach weitergesoffen, nu klitschnass
Kommentar
Kommentar