Zitat von steinchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwann entscheidest du dich?vllt haste ja nen guten tauschspieler plus mios von dir
also mein wechselfenster ist am 27ten...bis dahin versuche ich 2 iv zu finden die auch gut sind...dann kann ich wieder angreifen in der 2.liga..aktuell bin ich tief gestürtz ...auf den letzten platz.. weil 3 jugis auf dem platz und keine alternativen...musste meinen ganzen kader erneuern, weil alle in rente...deswegen kann ich auch net tauschen
könnte aber meine jugis dann in 3 wochen anbieten...2x iv mit alter 19+20 ..stärke 300&360 dann ca...
und nen av mit 300, alter 21...und nen om mit 320, 21...interesse? könnten dann ja handeln,...
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso mein wechselfenster ist am 27ten...bis dahin versuche ich 2 iv zu finden die auch gut sind...dann kann ich wieder angreifen in der 2.liga..aktuell bin ich tief gestürtz ...auf den letzten platz.. weil 3 jugis auf dem platz und keine alternativen...musste meinen ganzen kader erneuern, weil alle in rente...deswegen kann ich auch net tauschen
könnte aber meine jugis dann in 3 wochen anbieten...2x iv mit alter 19+20 ..stärke 300&360 dann ca...
und nen av mit 300, alter 21...und nen om mit 320, 21...interesse? könnten dann ja handeln,...
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann würde ich an deiner stelle den IV 360 behalten...der is echt gut...aber welche stärke hat der jez und bis wann is er jugi?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenaktuell ist er 19, hat 310 und läuft noch bis zum 2.10.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso mein fenster is genau am 2.10...aber mag eig keine deals,die soimvorraus sind...
jeder wie er mag..kann dich verstehen ...muss aber was tun..
mein angebot steht..und bisher haben wir unsere deals immer sauber und gut abgewickelt...
wenn es vorher laufen sollte, dann muss man eh drüber reden ob und wie
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenjeder wie er mag..kann dich verstehen ...muss aber was tun..
mein angebot steht..und bisher haben wir unsere deals immer sauber und gut abgewickelt...
wenn es vorher laufen sollte, dann muss man eh drüber reden ob und wie
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhaste noch nen anderen vorschlag?
wie meinst du das?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwie meinst du das?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja keine ahnung...bis wann hättest du dich denn entschieden,ob du den nimmst?
schwer zu sagen...denn ich habe aktuell einige angebote draussen...denke in ein paar tagen wissen wir mehr dann kann ich ne aussage geben...weiss ja nicht ob & wer meine angebote annehmen wird...wenn aber net..dann sag ich dir sofort bescheid und wir schauen wie wir das dann machen...okay?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenschwer zu sagen...denn ich habe aktuell einige angebote draussen...denke in ein paar tagen wissen wir mehr dann kann ich ne aussage geben...weiss ja nicht ob & wer meine angebote annehmen wird...wenn aber net..dann sag ich dir sofort bescheid und wir schauen wie wir das dann machen...okay?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo...somachen wir das
gesagt getan^^
habe mir gerade einen geholt..fehlt nur noch einer...
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigengesagt getan^^
habe mir gerade einen geholt..fehlt nur noch einer...
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenah^^sehr gut...stärke alter preis?
nix wildes erstmal..nen iv, 30, 385 für geld
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso ok
jetzt noch nen iv 400-500 wäre genau richtig
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendu hast ne Simulade von mir für unser Turnier
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendu kannst mich dann auch einladen
hab dich schon lange eingeladen...
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro::pro: Hannover 96 schläg Borussia Dortmund mit 2:1:pro::pro:
ich habe die Macht gesehn von BVB
ham se noch gewonnen? ehrlich?
Kommentar
Kommentar