Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBlabla
Ich liebe mein neues Internet..
Das geht so dermaßen ab
wieso geht das ab???sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenweil er jetzt dsl hat^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso geht das ab???
Ja, DSL
Vorher ISDN, hier gabs vorher kein DSL im Dorf u. nu ne 50.000 Leitung..
Schon geil mit 7 Mb/s runterzuladen
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach und damit gibt er jetzt immer an oder was???
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, DSL
Vorher ISDN, hier gabs vorher kein DSL im Dorf u. nu ne 50.000 Leitung..
Schon geil mit 7 Mb/s runterzuladensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich frag lieber nicht mehr ... son nerd
Ohne Witz
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMusste nicht verstehen, bloß mit meinem alten Internet, hat z.B Fussballcup i.wie 5 Minuten gebraucht um die Seite aufzubaun ;D
Ohne Witz
oooh das kenne ich, ist bei meinem kumpel auch so ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMusste nicht verstehen, bloß mit meinem alten Internet, hat z.B Fussballcup i.wie 5 Minuten gebraucht um die Seite aufzubaun ;D
Ohne Witz
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDaher nun auch so happy
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja kenn ich bei uns gibs dsl auch erst seit 2 jahren^^
Jap
Immerhin.
Bin nun pennen.
Bis dann
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap
Immerhin.
Bin nun pennen.
Bis dann
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjunge du hast urlaub...wieso jez schon pennen?
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigen
Und 14 davon werden verschwinden
Du kannst nur 10 ausserhalb des Kaders haben..
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigendass heißt für mich???
boah das les ich jetzt grade mal... dass ist ja mal mega scheiße!
der rest wird entlassen! altrer was doll dass... dann hab ich ja mega viel kohle in den sand gesetzt..
also jetzt krieg ich grad eine mega krawatte! ich persönlich finds eine schweinerei!
Müsste darüber mal informiert werden! Aber neh,, lass den User mal schön einkaufen und am ende wird er ehen, was ehr davon hat...
echt mega toll! und man kriegt auch keine kohle deswegen, echt super!
ich les grad premium user können 25 auserhalb des kaders haben... also werd ich mir wohl dafür noch einen premium acc holen..
credits sind gekauft..Zuletzt geändert von Dj-Starshine; 26.07.2011, 13:10.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenboah das les ich jetzt grade mal... dass ist ja mal mega scheiße!
der rest wird entlassen! altrer was doll dass... dann hab ich ja mega viel kohle in den sand gesetzt..
also jetzt krieg ich grad eine mega krawatte! ich persönlich finds eine schweinerei!
Müsste darüber mal informiert werden! Aber neh,, lass den User mal schön einkaufen und am ende wird er ehen, was ehr davon hat...
ich les grad premium user können 25 auserhalb des kaders haben... also werd ich mir wohl dafür noch einen premium acc holen..
credits sind gekauft..
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Hast Recht mega Schrott bei spätestens 10 Spielern sollte man eine Meldung bekommen Naja hast dir jetzt ja Premium geholt
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenboah das les ich jetzt grade mal... dass ist ja mal mega scheiße!
credits sind gekauft..
Auch wenn ich total gegen Credits bin,hätte ich es in diesem Fall auch gemacht! ;-)
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigendirekt 100 stück geholt..
da ich auch schon am überlegen war meinen Verein um zubenennen..
Am 2.8 werde ich dann premium aktivieren so dass ich dann 25 ausserhalb des kaders haben kann
Und wie willst du deinen Verein nennen? :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnd wie willst du deinen Verein nennen? :p
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenentwerde so wie früher, El Arsenal oder ganz anders..
El Arsenal ;D
Geile Verarsche von El Arenal.
Kommentar
Kommentar