Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenAbend Leute
Jemand von euch Interesse an nem IV 385 31j?
wenn ich den für 2mio0 bekomme...sonst leider nicht ;D
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn ich den für 2mio0 bekomme...sonst leider nicht ;D
Kommentar
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenOch,.. n bissi mehr darfs dann schon sein
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschade was stellste dir denn ca vor`?
Kommentar
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenIch denk 4,5 Mio is noch immer n Schnäppchen
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenverdammt, du hattest Recht (bis jetzt)
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwieso dieser smiley?joa jez wieder gut^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwar ausversehen und wie läufts in deiner liga ? deine wie vielte Saison ist das in der 3 liga ?
ich bin inder 2.liga und kp...dürfte die 5. oderso sein...keine ahnung warum,aber ich breche in der rückrunde immer voll ein...aber schaffe den klassenerhalt meist sicher...selbst
?
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhhast du schon spieler für deinen neue saison verpflichtet ?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo.-...nen om...375 23 jahre...du?
was hast für den OM gezahlt ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo.-...nen om...375 23 jahre...du?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmein Om ist auch 375 stark und 23 jahre alt
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen12 mio glaub ich..hasteden verkauft?vllt hab ich den dir ja abgekauft
ich freu mich wen der 455 IV 26 jahre kommtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne den hab ich mir in der letzten pause geholt
ich freu mich wen der 455 IV 26 jahre kommt
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne den hab ich mir in der letzten pause geholt
ich freu mich wen der 455 IV 26 jahre kommtZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich spiele fcup eig nur so nebenbei als zeitverteib..richtig bock habe ich nicht
wiso was zockste hauptsächlich ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenaso dan gib mir dein account ich hab bock
wiso was zockste hauptsächlich ?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengarnichts...nur fcup...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenaso wie stark ist deine AS ?
bei dir?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen4600 in dem dreh so
bei dir?
ca 4300 und ich hab dich im UFC Tunier besiegt :win:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenalso ich hab jezt keine lust mehr zu schreiben schau jezt noch eim bisschen fernse wir können ja morgen weiter schreiben ok ?
also bis denne
Kommentar
Kommentar