Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaste schon gesehen wer neu ist ??
Mitglieder auf Probe:
-checker96- (FC Nürnberg ever) mind. bis zum 30.06.11
SG Harxheim 03 (SG Miguel 2406) mind. bis zum 05.07.11
cliffmaclaine1 (SW Meckinghoven) mind. bis zum 05.07.11
Kommentar
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenHey an alle
Ich bin neu hier im FCUP und im Forum
und wollte deshalb mal eine Bewerbung schreiben um eurer gemeinschaft beizutreten
Mein Name ist Fabienne bin 13 Jahre alt wohne wie mein Bruder auch in Schweigen-Rechtenbach mein Bruder ist dann wohl Mirco Mein Vereinsname lautet Fc Love Mein Managername imgame lautet Laila und mein Forumsname lautet Fabienne da ich erst angefangen habe bin ich ja Kreisligistin würde mich Freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet
mfg. FabienneZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar...auch wenn die schon etwas länger bei uns sind. :ugly:
Mitglieder auf Probe:
-checker96- (FC Nürnberg ever) mind. bis zum 30.06.11
SG Harxheim 03 (SG Miguel 2406) mind. bis zum 05.07.11
cliffmaclaine1 (SW Meckinghoven) mind. bis zum 05.07.11
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hallo leute...ich will euch nochmals auf die 6. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich übrigens auch ein bericht über unseren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=300057
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenauf Platz 10 du darfst ehrenamtlich diese Saison zu Ende bringen und die nächste Starten bin ja ab dem 24.07 im Urlaub.
okay, aber ist ja noch etwas zeit bis dahin. ^^
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin zusammen
habe aktuell 15 mille uf dem konto..wer hat nen stürmer?
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich meinte ja eher sie
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHatte ich schon gesehen. Schon überlegt das zu deinem Beruf zu machen Hab da keine vorstellung, was man da verdiehnt, aber ihr seit darin echt klasse:win:
aber vielen dank für´s kompliment.
Kommentar
-
hm...kann mir jemand sagen, was da los war?
http://forum.fussballcup.de/showthre...336&page=15718
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenso bin dannmal weg muss zum KH und da wird der gips abgenommen:win:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah, kk...das ist doch ganz passabel.
heyho.
naja, also offiziell wurde sie ja noch nicht angenommen.
puh...also ich schätze mal, dass ich dafür wieder zu schlecht wäre und außerdem müsste ich dafür wohl studieren.
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenso bin dannmal weg muss zum KH und da wird der gips abgenommen:win:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm...kann mir jemand sagen, was da los war?
http://forum.fussballcup.de/showthre...336&page=15718
alles klar, bis später dann. ^^
Gruß von Facebook
Ein User heißt so, aber ich denke eher das da was auf facebook gelaufen ist..
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah, kk...das ist doch ganz passabel.
heyho.
naja, also offiziell wurde sie ja noch nicht angenommen.
puh...also ich schätze mal, dass ich dafür wieder zu schlecht wäre und außerdem müsste ich dafür wohl studieren.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhatte ich auch nich mitbekommen, aber könnte auch nur vermutungen anstellen
Gruß von Facebook
Ein User heißt so, aber ich denke eher das da was auf facebook gelaufen ist..
jap ist es auch mascherano hat hotte im fb hart beschimpft
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap ist es auch mascherano hat hotte im fb hart beschimpft
edit: Macherano...Sperre Multi 1 Monat Sperre schwere GO Beleidigung 2 Monate + Urlaubssperre
und jetzt muss der ganze clan drunter leiden???
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBitte bitte kp wie man was wofür braucht, bin ja noch schüler
Viel spaß
also machste jetzt abi, bzw. fachabi?
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja deswegen mein ich ja ob sie aufgenommen wird oder nich immerhin ist es meine schwester
mh, mal sehen, was die anderen beiden dazu sagen, eigentlich haben wir ja jetzt wieder recht viele mitglieder...
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhatte ich auch nich mitbekommen, aber könnte auch nur vermutungen anstellen
Gruß von Facebook
Ein User heißt so, aber ich denke eher das da was auf facebook gelaufen ist..Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap ist es auch mascherano hat hotte im fb hart beschimpft
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin zusammen
habe aktuell 15 mille uf dem konto..wer hat nen stürmer?
wohl keiner...alles klar..suche woanders...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, aber normalerweise wärst du ja jetzt fertig gewesen. :ugly:
dann sag das doch. :ugly:
mh, mal sehen, was die anderen beiden dazu sagen, eigentlich haben wir ja jetzt wieder recht viele mitglieder...
hm, okay....naja, soll ja nicht unser problem sein...
nur noch sie die kennt sich ja noch ned so gut aus ^^
jap wird heute abend wieder aufgemacht
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, aber normalerweise wärst du ja jetzt fertig gewesen. :ugly:
Morgen noch Zeugnis holen und mit freunden saufen gehen
Dann sind ferien und werden dann auf die Oberstufe gehen und mein Abi machen
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwohl keiner...alles klar..suche woanders...
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHeute fette abschlussstreiche gemacht, chaostag ist so geil, gestern 4 1/2 stunde aufgebaut usw
Morgen noch Zeugnis holen und mit freunden saufen gehen
Dann sind ferien und werden dann auf die Oberstufe gehen und mein Abi machen
Ich hab nur einen jugistürmer, wenn er fertig ist, hat er 340+/-?? und ist 20
wo liegt er denn jetzt?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwo liegt er denn jetzt?
Habe ihn erst vor 3-4 tagen bekommen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbei 70:ugly:
Habe ihn erst vor 3-4 tagen bekommen
dann tranierst du aber mit credits...oderwie machst du das in der kurzen zeit...
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendann tranierst du aber mit credits...oderwie machst du das in der kurzen zeit...
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennö ohne cedits, hat mir colin millen so erzählt
das hab ich jetzt nciht verstanden...
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendas hab ich jetzt nciht verstanden...
beschäftige dich mal mit dieser seite, da kannste viele gute sachen finde Unteramderem wie gut deine jugis werden und so..
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhttp://www.colinmillen.de.vu/
beschäftige dich mal mit dieser seite, da kannste viele gute sachen finde Unteramderem wie gut deine jugis werden und so..
fette seite..danke...aber wenn ich trainiere...dann werden meine nie so stark...
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenfette seite..danke...aber wenn ich trainiere...dann werden meine nie so stark...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich bin auch 3 Liga wie stark werden deine?
200-250...
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen200-250...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenfette seite..danke...aber wenn ich trainiere...dann werden meine nie so stark...
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie stark ist dein Jugendtrainer ??
stufe zehn.....traniere auch so wie ich es hier eingegeben habe...
Kommentar
Kommentar