Zitat von Geracao
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenwie geht es euchsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWer hat alles Ferien von euch ???
bin immer noch müde.^^ naja zum glück ist heute nicht viel zutun nach den Feiertagen!
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenhat heute nacht bastetbal geschaut nba
^^da hab ich gepennt^^, vorher nur F1 geschaut
Basketball ist nich mein Sport
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengut sind deine Angebote für meine Spieler ernst gemeint =??????
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenhat heute nacht bastetbal geschaut nba
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNicht geschaut, aber gehört Echt geil das die Mavricks jetzt Champions sind
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenich habe das spiel gesehen das war mega geil das spiel war aus um 4.55
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe das genaue ergebnis aber nicht mitbekommen....wie ging es genau aus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe das genaue ergebnis aber nicht mitbekommen....wie ging es genau aus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigen105.95 haben die gespielt dellers hat gewonnen
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigendie 2 spieler brauche ichsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja dan erhöhe mal dein preis
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenok wie viel willst du für die 2sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendominik_1988 kaufst du die beiden Spieler für 2 mio ??!
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenda grig ich besseresigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigen500 für beindesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennope da wurdden ja jezt schon mehr geboten 2 mio dan bekommst beide und sie werden von meinem 10 level co trainer weiter trainiert
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo ihr freaks Schaue noch Saw zuende und hau mich dann ins bett, Gute nacht
GUTE NACHT BRUDER:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo ihr freaks Schaue noch Saw zuende und hau mich dann ins bett, Gute nachtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenwenn ich 2 mio habe dann schonsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
ist noch jemand da? ich will entlich das Licht im UFC ausmachen
So lange habe ich auf diesen Moment gewartet und nun ist es so weit
So ich hoffe das ich es richtig sage
TÜR ZU
LICHT AUS
GUTE NACHT UFC !Zuletzt geändert von julian_tsv; 14.06.2011, 01:28.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar