Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nicht schlecht, da geht ja die Welt unter,
wird immer schlimmer
naja macht aber spaß, hab ja gesagt das geht heute länger, wobei ich schätze das das rennen abgebrochen wird und es halbe punkte gibt
Wäre ich auch für
1 Rennen weniger nächster Sieg für Vettel und nochmal 12,5 mehr
Sebastian Vettel wuhu :win:
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenMIRCO ????
Wodka ist fertig....
Mirco 1
Hoffnungsträger
Letzte Aktivität: Heute 19:51sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMirco 1
Hoffnungsträger
Letzte Aktivität: Heute 19:51
verdammt
Kommentar
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenjaaaaa partytime^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, ist ja eigentlich kein grund zur freude.
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenIch finde das auch komisch...wenn man sich bei einem Clan bewirbt, dann doch wohl dafür, dass man dort mitreden will. Was bringt einem das denn wenn man dann die ganze zeit inaktiv ist
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
aber GW zu den ersten credits:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenGleich soll es weitergehen^^
glaube weniger dran, gleich gibts wieder nen Regenguss, mein Gott jtz ist grad mal Trocken sollen sie nochmal fahren mim SC zumindest paar runden,
dann kommen sie von 25 auf 35 runden vll und das rennende rückt näher hehe, Volle Punktzahl ist ja immer noch besser als die hälfte
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenglaube weniger dran, gleich gibts wieder nen Regenguss, mein Gott jtz ist grad mal Trocken sollen sie nochmal fahren mim SC zumindest paar runden,
dann kommen sie von 25 auf 35 runden vll und das rennende rückt näher hehe, Volle Punktzahl ist ja immer noch besser als die hälfte
was für ein chaos...
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenwas für ein chaos...
voll die Lutscher da, so en Theater wegen Regen^^
sollen sie fahren, macht doch nur noch mehr Spaß für uns und meh runterhaltung, ich weiss noch vor paar jahren wo sie alle in einer Kurve rausgeflogen sind
naja eiern da nur rum, dann sollen sie sagen was geht! wenn sich das noch länger als 22 uhr hinzieht werd ich pennen gehen^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenvoll die Lutscher da, so en Theater wegen Regen^^
sollen sie fahren, macht doch nur noch mehr Spaß für uns und meh runterhaltung, ich weiss noch vor paar jahren wo sie alle in einer Kurve rausgeflogen sind
naja eiern da nur rum, dann sollen sie sagen was geht! wenn sich das noch länger als 22 uhr hinzieht werd ich pennen gehen^^
ich glaub ich nicht, aber es gibt ja ein zeitlimit..
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenich glaub ich nicht, aber es gibt ja ein zeitlimit..
das ist aber nur wenn sie fahren bei 2 h
ansonsten gibts die chance bis es da dunkel wird und da dort Sommer ist is das erst da so um 21 uhr und die haben um 13 uhr angefangen also 8 std später macht bei uns so 4 uhr nachts
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas ist aber nur wenn sie fahren bei 2 h
ansonsten gibts die chance bis es da dunkel wird und da dort Sommer ist is das erst da so um 21 uhr und die haben um 13 uhr angefangen also 8 std später macht bei uns so 4 uhr nachts
sag ich doch
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenSorry Lukas
Jetzt gehts weiter
danke denn ich hab keine ahnung von formel 1sigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigendanke denn ich hab keine ahnung von formel 1
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenja, mein vater hat viel mit autos zu tun