Hi Alex, was hast die letzte zeit denn alles gemacht:bbounce::bbounce:
Achja, muss nochmal eben nerven, kannst du mal die Mitgleiderliste aktualisieren? Kevin hat in seinem Beitrag auf der ersten Seite ganz unten aufgeschrieben wer den Clan alles verlassen muss, das kannst du doch gleich mal ändern:ugly:
BlaBla, erholt von dem anstrengenden Spiel gegen Freilos?!
Freilos spielt ganz schön oft mit, ich bin gespannt ob er was gewinnt! :win:
jaaa, muskelkater ist rausgelaufen bist leider zuspät unser nächstes Simu machen wir am besten nach dem Spiel gegen Freilos
dann hättest du vll chancen meinen Spielern hinterherzukommen
Hi Alex, was hast die letzte zeit denn alles gemacht:bbounce::bbounce:
Achja, muss nochmal eben nerven, kannst du mal die Mitgleiderliste aktualisieren? Kevin hat in seinem Beitrag auf der ersten Seite ganz unten aufgeschrieben wer den Clan alles verlassen muss, das kannst du doch gleich mal ändern:ugly:
das ist ärgerlich aber beitragsspamerei wie ist das zu verstehen? spams in den oberen Threads?
Er hat in V§W; L§K etc. drauflos geschrieben wie ein irrer Hatte mich noch gefragt wie man in seinem Profil mehr Beiträge bekommt, hätte ich ihm besser nicht sagen sollen
1. FC Dragon 04
2. ASV Esthal
3. New Germany
4.Hertha BSC Berlin 1892
5. Juniors F.
6. FC Germania Bobritzsch
7. NK Sokadija Babina Greda
8. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
9. Gladbecker Street Elite
10. SPVGG Augustdorf
11. TSV 1910 Obergimpern e.v. ( julian_tsv )
12. Geração C.F
13. VSK Union Brazil
14. Cuba Fútbol
Spendenliste:
1. ASV Esthal - 10 Mio.
2. FC Dragon 04 - 2 Mio.
3. Hertha - 5 Mio.
4. Júniórs F. - 2-7 Mio.
5. FC Germania Bobritzsch - 2 Mio.
6. NK Sokadija Babina Greda - 3 Mio.
7. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 - 1 Mio.
8. Gladbecker Street Elite - 1,5 Mio.
9. Tsv 1910 Obergimpern e.v. - 1 Mio.
10. VSK Union Brazil - 1 Mio.
11. Cuba Fútbol - 1Mio.
Bewerbung als Ausrichter:
1. FC Dragon 04 - 45.300
2. ASV Esthal 45300
3.Hertha 52.300
4. Juniors F. 52.000
5. NK Sokadija Babina Greda 53.300
6. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 54.800
7. TSV 1910 Obergimpern e.v. 44.800
bitte die listen kopieren und weiterführen...
ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und würde vorschlagen, dass wir das erste turnier vom 27.6-3.7 austragen und das zweite turnier dann vom 4.7-10.7...ich denke mal, dass das ne recht faire lösung ist, da die termine ja noch ne weile hin sind und somit wohl fast jeder mitmachen kann...
und dann würde ich noch vorschlagen, dass die ausrichter die beiden bewerber sein dürfen, die am meisten spenden.
allerdings müsst ihr ausrichter natürlich genügend schwache spieler parat haben, damit die spender das geld an euch überweisen können...
Kommentar