Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigeneben hatten die alle noch hier geschrieben, dann kam ich und auf einmal war Totenstille:ugly:
Und sonst? Alles fit im Schritt?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, das gibt mir zu denken
Und sonst? Alles fit im Schritt?
Bin im Pfingstturnier weitergekommen, bin ganz stolz auf mich und du
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKlar läuft
Bin im Pfingstturnier weitergekommen, bin ganz stolz auf mich und du
Liga läuft eher schlecht als recht. Ich finde im Redesign einfach keine passende Taktik.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin schon raus. Iss aber nicht schlimm. Habe sowieso mit nix gerechnet.
Liga läuft eher schlecht als recht. Ich finde im Redesign einfach keine passende Taktik.
Hast du lust auf ein Simu
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke eine gute Taktik gefunde zu haben, aber ist geheim
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer, lad ein:bbounce:
Lade steht, aber das wird wohl ein Sieg für dich
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenein nettes 3:1 für dich, schön mal wieder ein Tor gegen einen aus der 1.Liga zu machen
was hast du für eine As?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke eine gute Taktik gefunde zu haben, aber ist geheim
war sie das gerade???
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, war kurz afk. Meine AS ist ganz knapp 5700, und deine?
Meine ist ab Morgen bei 5000 Heute ist sie noch bei 4925
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwar sie das gerade???
Ja :win:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist doch ganz Ordendlich
Meine ist ab Morgen bei 5000 Heute ist sie noch bei 4925
Ja :win:
also meine ist im normalfall bei 3800...derzeit aber aufgrund von sperrungen bei 3400...
habe ja nicht mal eine chance...:eek:
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenhat hier schon mal jemand 3-4-3 gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenweil?
Ich kenne viele, die erfolgreich ganz ohne St spielen.
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenkrass...mmmh...
also meine ist im normalfall bei 3800...derzeit aber aufgrund von sperrungen bei 3400...
habe ja nicht mal eine chance...:eek:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen3 Stürmer sind wohl eher die Ausname, denke ichZitat von steinchen Beitrag anzeigenweil?
Ab nächster Saison, Spiele ich sogar ganz ohne Stürmer
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenZia, meine Mannschaft ist Alt, aber sehr erfahren
Weil die so Teuer sind
Ab nächster Saison, Spiele ich sogar ganz ohne Stürmer
mmmkay.....
ist das nicht nen risiko, ohne zu spielen?
was ist denn wenn ich nen lm/rm/om in den sturm stelle...zieh doch die skills wieder ab...oder habe ich nen knick in der leitung?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmmmkay.....
was ist denn wenn ich nen lm/rm/om in den sturm stelle...zieh doch die skills wieder ab...oder habe ich nen knick in der leitung?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, stimmt schon. Stellst sie aber nicht als ST, sonder als LM/RM auf. Vorne bleibt halt frei
klingt auch recht gut..kriege gerade bei meinen simu´s eine klatsche nach der anderen...also werde ich das mal testen...^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenihr seht mich ned :ugly::ugly::ugly: ich beobachte euch schon die ganze zeit:p
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmmmkay.....
was ist denn wenn ich nen lm/rm/om in den sturm stelle...zieh doch die skills wieder ab...oder habe ich nen knick in der leitung?:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, stimmt schon. Stellst sie aber nicht als ST, sonder als LM/RM auf. Vorne bleibt halt frei
das ist ja das geile an Fcup
Egal ob man einen stürmer vorne hat oder einfach nur LM / RM oder OM ins Mittelfeld setzt, es zehlt nut die As:win:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenihr seht mich ned :ugly::ugly::ugly: ich beobachte euch schon die ganze zeit:p
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTja, wie doch die Zeit vergeht...:ugly: Morgen feiert unser Clan seinen ersten Geburtstag!
Und zu diesem Anlass ist mir die Idee gekommen, dass wir in den nächsten Wochen noch nachträglich ein "UFC-Geburtstagturnier" (also ein Ingame-Turnier) veranstalten könnten.
Die Preisgelder könnten natürlich auch gerne etwas größer sein, doch dafür wäre es nicht schlecht, wenn der eine oder andere von uns etwas spenden würde.
Und da das Interesse ja wahrscheinlich etwas größer sein wird und natürlich möglichst viele etwas davon haben sollen, würde ich vorschlagen, dass wir 2 Turniere mit 2 verschiedenen Ausrichtern und zu unterschiedlichen Zeitpunkten austragen.
Die genauen Termine können wir ja die Tage noch abklären, aber jetzt will ich erstmal wissen, was ihr von der Idee haltet, wer von euch etwas spenden könnten und wer sich für einen der beiden Plätze als Veranstalter bewerben will...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Hast du gesehen Kevin, ich würde liebend gerne Ausrichter sein und Spende 1 Mio.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du Gimper. Was macht die Kunst?
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHast du toll gemacht:win:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHast du gesehen Kevin, ich würde liebend gerne Ausrichter sein und Spende 1 Mio.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwächst und gedeit besser gesagt ich hasse gimp
ja find ich auch
jha ich weiß das bald unser geburtsag ist aber ich bin leider zur zeit voll ausgelastet mit groß turnier wie nato cup FM federrations cup usw.. da ich in die nächste runde komme ^^sonst würde ich gerne mitmachen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas ist ja das geile an Fcup
Egal ob man einen stürmer vorne hat oder einfach nur LM / RM oder OM ins Mittelfeld setzt, es zehlt nut die As:win:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwächst und gedeit besser gesagt ich hasse gimp
ja find ich auch
jha ich weiß das bald unser geburtsag ist aber ich bin leider zur zeit voll ausgelastet mit groß turnier wie nato cup FM federrations cup usw.. da ich in die nächste runde komme ^^sonst würde ich gerne mitmachen
Kommentar
Kommentar