kann uns jemand helfen ihr 2 wolen ein freundschaftspiel machen und denn vereinsnamen richtig ein dann kommt bei uns 2 fehlermeldung
wie könen wir dann ein fruendschaftspiel machen
kann uns jemand helfen ihr 2 wolen ein freundschaftspiel machen und denn vereinsnamen richtig ein dann kommt bei uns 2 fehlermeldung
welche liga spielst du ? in welchem kreis ? und welche nummmer hast du ?
des kortz mich jetzt voll, an hatte voher as 1880 und heute nacht ist mein rm 200 24 j. abgehauen, und dafür st 215 ja gekauft, abewr die kommen erst am 7.6 man man bis dahien muss ich jetzt liga verleiren, mit 1560 as, aber denke mal es reicht, mein lieblingstorwart ist da 330 30 j. hee und es in der landesliga
wie kann man regelmäßig ein gewinn von ca 20 mio machen ????
du bist doch 3 liga, also kaufe von 1 liga billig scoutis von 180 bis 200 spieler und zahle immer 1.0 mio bis 1.3 mio höhstens und verkaufe es an oberliga teuerer, hee, ich aheb es so früher viel gewinn gemacht, etwa 40 mio immer gewinn war da bei mir in der 3 loga, als ich 2 bulli aufgestiegen bin, hatte ich 150 mio noch trauf:-))
GW.
Ich hab 3:0 gewonnen. Bin immernoch 12. Platz.
jaa ds ist was andres, ich meinte du bist aj auch 3 liuag messi, aber du brauchst as 5000 damit du weiter kommst, weiles kommt imemr auf liga an, ich ahte derb schwere liga bei, meine 5430 as wo ich früher hatte, hat mir gut geholfen und ich war da meister udn als meister 2 bulli aufgestiegen udn bammmmm sperre man man
Paata und dominik ihr könnt mal auf mein TM schauen vielleicht ist was für euch dabei...
Ich bekomm auch in den nächsten Tagen ein 340 TW 29 Jahre den verkaufe ich dan auch.
also dominik kann bei dir schauen in tm was du so ahst, aber ich kann nichts schauen was 3 liga verkuaft, nur was oberliga verkauft, kann cih sehen, grüße
Kommentar