Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenwas für programm?? schick mal rüber, wil auch wisen wegen schrieftarten??
das funktioniert nicht .____.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenFreundesliste sind alle angeschrieben die meines erachtens in keinem clan sind
insgesamt ahbe ich jetzt 142 angeschrieben wenn das ned reciht weiß ich auch ned mehr weiter 17 aus liga und und 3 weitere frage ich ob sie in den clan zurückkommen so und 122 in meiner freundesliste
mehr geht hier leider end jetzt mach ich mich mal an ein konzept für unseren clan auf der ersten seite habe jetzt in 1 Stunde und 10 Minuten 122 angeschrieben das nenne ich mal ne leistung
Mirco das hast du toll gemacht..
& hast dir was feines ausgedacht?
Kommentar
-
so, guten morgen leute.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, findet bald der 4. Forumsaward statt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=296747
Wir haben die Möglichkeit, ein Jurymitglied zu bestimmen, welches dann im Namen des UFC für uns abstimmen wird.
Derjenige sollte natürlich schon etwas länger im Forum unterwegs sein und wirklich nur für diejenigen abstimmen, die den Sieg seines Erachtens am meisten verdient haben.
Wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und dann werde ich in den nächsten Tagen eine Entscheidung bekannt geben...
1. Jonny
2. Mirco
3. Messi
4. Dominik
5. hemsi
6. elfer
7.
bitte die liste fortführen...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, guten morgen leute.
Interessentenliste:
1. Jonny
2. Mirco
3. Messi
4. Dominik
5. hemsi
6. elfer
7.
bitte die liste fortführen...
guten Morgen
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigendie zitate kann man ja voll verändern...
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhabe pause Paata nich spamen
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenFreundesliste sind alle angeschrieben die meines erachtens in keinem clan sind
insgesamt ahbe ich jetzt 142 angeschrieben wenn das ned reciht weiß ich auch ned mehr weiter 17 aus liga und und 3 weitere frage ich ob sie in den clan zurückkommen so und 122 in meiner freundesliste
mehr geht hier leider end jetzt mach ich mich mal an ein konzept für unseren clan auf der ersten seite habe jetzt in 1 Stunde und 10 Minuten 122 angeschrieben das nenne ich mal ne leistung
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenguten Morgen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenst 245 19 und dm 360 24Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenhat jemand gute spieler mit stärke 200
Bin jetzt mit dem hund draußen und danach frühstücken
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenhat jemand gute spieler mit stärke 200sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenmesi 92 machen wir ein freundschaft spiel
lade steht.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOk Freunde! Ich werde jetzt auch auf Mitgliedersuche gehen
Schreibe jetzt jeden aus meiner Liga und Freundeliste an. Vllt noch ein paar andere
Mal sehen wer sich da so Meldet....
Aber am besten nicht so kleine Kiddies, die keinen Verstand mit 12 - 14 Jahren haben..
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenAh Kevin du cheater bist hier im Clan drin, ist ja interessant ^^
so hieß der also damals^^
wurde von FC Schweigen umworben
dann mach ich mal ne Bewerbung klar du kennst mich ja eh privat..
Kevin, lehn ab!
Dann bin ich nicht mehr der einzige Patrick!
Doch Paddy
Würde mich freuen wenn du hier hin kommst..
Kennen uns ja auch schon :P
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenAh Kevin du cheater bist hier im Clan drin, ist ja interessant ^^
so hieß der also damals^^
wurde von FC Schweigen umworben
dann mach ich mal ne Bewerbung klar du kennst mich ja eh privat..
hey Willkommen an Board..
Lust auf ein SIMU??
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKevin, lehn ab!
Dann bin ich nicht mehr der einzige Patrick!
Doch Paddy
Würde mich freuen wenn du hier hin kommst..
Kennen uns ja auch schon :P
nene hier ich geh mim kevin einen trinken nach dem 3ten glas wodka liegt er mir eh zu füßen und klaut sich die würstchen für mich ^^
jaaa wir 2 haben schon unsere Erlebnisse gehabt in der fc-simu^^
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhey Willkommen an Board..
Lust auf ein SIMU??
jop, danke... hoffe ich bin nicht zu schwer und ihr könnt alle schwimmen^^
naa klaar lade ist raus
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennene hier ich geh mim kevin einen trinken nach dem 3ten glas wodka liegt er mir eh zu füßen und klaut sich die würstchen für mich ^^
jaaa wir 2 haben schon unsere Erlebnisse gehabt in der fc-simu^^
Ah nun kommen die Stories über Kevin, einfach traumhaft!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjop, danke... hoffe ich bin nicht zu schwer und ihr könnt alle schwimmen^^
naa klaar lade ist raus
bitte..
okay gut.
Auf ein faires Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Gelsenkirchenpaddy als neues Mitglied auf Probe, Willkommen an Bord!
super Sache..
Willkommen.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen@ Gelsenkirchenpaddy
hast du grad iwelche Spieler auf dem TM?
Wie groß ist eig deine AS?
ich stelle in der Regel kaum einen auf den Markt, lasse sie bis zum Ende spielen, gehen jtz auch 3 in Rente ich könnte mal nachschauen ob sich was anbietet
welchen bereich und stärke suchst du denn in etwa?
AS---> 5115
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Gelsenkirchenpaddy als neues Mitglied auf Probe, Willkommen an Bord!
danke, kevin
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendanke, kevin
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich stelle in der Regel kaum einen auf den Markt, lasse sie bis zum Ende spielen, gehen jtz auch 3 in Rente ich könnte mal nachschauen ob sich was anbietet
welchen bereich und stärke suchst du denn in etwa?
AS---> 5115
AH okay. wäre sehr nett.
Also ich suche einen TW, IV, AV, OM und ST.
Meine AS liegt hat 4520
Kommentar
Kommentar