Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenEin Zuschauer hat wohl kurz vor Schluss der 1. Halbzeit einen Herzinfarkt bekommen und ist leider verstorben. Daraufhin hat man im gegenseitigen Einvernehmen das Spiel beim Stand von 11:10 abgebrochen.
http://www.mt-melsungen.de/index.php/
Ouh, das ist hart.
Ich stell mir das hart vor für die Sitznachbarn..
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenKönnte mir denn hier mal jemand ein schönes Wappen zimmern?
mmmh...sowas hätte ich auch gerne..bin irgendwie nur zu dumm...:ugly::ugly::ugly:
wüsste schon gern wie das geht...
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich versuche, den Spaß weiter zu geben. Nenn mich HaJü - das ist ok
Ich gehe jetzt was essen und danach bolz ich noch ein wenig mit meinem bruder i-wie
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenKönnte mir denn hier mal jemand ein schönes Wappen zimmern?
Muss jetzt aber weg
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa kannst du dich am besten im Forum unter Choreos umschauen, die machen dir da welche, beine Faforiten sind sercan, AFinne und so, weinfach mal schauen
Muss jetzt aber weg
Bist du betrunken?
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendank mir und die nächste bewerbung an dragon ist auch draußen von steinchen so heißt er im forum und im RL heißt er Tom kevin muss ihn nur akzeptieren
ein großes lob mirco.
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenfs termin nur am 05.07 lade kommt gleich, ja Preise sind richtig die hat mir Kevin am anfang gesagt
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenMoinsen
also bin zwar auch nen bissel älter..aber eigentlich auch nicht
zuerst möchte ich mich für die aufnahme bedanken...
ich fange auch gleich mit ner anfrage für nen paar spieler an..
da meine aktuell in rente gehen und ich noch keinen ersatz gefunden habe, ist bei mir ganz oben auf der liste nen junger iv ab stärke 300 und nen av mit gleicher stärke...könnte demnächst junge taletierte tw+rm anbieten...sind zwischen 17 und 22 jahren alt aktuell bei stärke 180-230...los gehts:bbounce:
super spieler. wieviele würden die kosten hätte demnächst wieder geld um die zu bezahlen?
interesse hätte ich.
Zitat von Killerplautzehallo erstmal - Danke für deine Email Jonas.
Ich heiße im richtigen Leben Hans- Jürgen und bin 59 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Kassel und neben diesem Fussballspiel bin ich Fan von denen hier: www.mt-melsungen.de
und hier arbeite ich schon 24 Jahre: xxxxxxxx
Hey,
aha okay Hans-Jürgen. Ich bin der Oliver.
wie gehts euch so??
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenein großes lob mirco.
ich hab angenommen. ah okay gut zu wissen.
willkommen an board.
super spieler. wieviele würden die kosten hätte demnächst wieder geld um die zu bezahlen?
interesse hätte ich.
Hey,
wie gehts euch so??
also ich denke das ich sie abgeben werde in ca. 2 wochen...sag kurz, was suchst du denn genau?
hätte nen paar talente abzugben...
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenein großes lob mirco.
ich hab angenommen. ah okay gut zu wissen.
willkommen an board.
interesse hätte ich.
Hey,
wie gehts euch so??the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenna gut gehts uns..sind doch jetzt clanmitglieder...^^
also ich denke das ich sie abgeben werde in ca. 2 wochen...sag kurz, was suchst du denn genau?
hätte nen paar talente abzugben...
TW, IV, AV, OM und ST <--- auf den Pos. suche ich. In 5-6 Tagen hab ich wieder Geld.
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenHallo Oliver -so heißt mein Sohn auch - ich habe die nächste Woche Urlaub. Also gehts mir gut
Tach.
Ah okay..
Freut mich. Mir gehts auch gut.
Wie groß ist eig deine AS, KS?
Hast du vllt Spieler zu verkaufen??
würde gerne mich sobald wie möglich verstärken
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenah okay. gut zu wissen.
TW, IV, AV, OM und ST <--- auf den Pos. suche ich. In 5-6 Tagen hab ich wieder Geld.
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennen stürmer habe ich ...ist 24, stärke 380...wird auch bis zum ende von stufe 10 trainiert...ist auch noch nicht auf dem tm...was kannste denn bieten?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
was machst ihr so
Lucio , Per Mertes acker José Bosingwa Philippe Senderos Ricardo Quaresma Diego Benoit Cheryrou Juri Schirkow Andrej Arschawin Yoann Gourcuff Jeremy Toulaan Marko Marin Pawel Pogrebnajk Edin Ézeko Salmonun Kalou Wesly Sneijder Mark van Bommel Ivo Tlicevic Mamadou Sakha Mousa Sissoko Moihamadou Dabo Martin Demichelis Luca Toni Dimitar Berbatov Emmanuel Adebayor Massimo Oddo Deco Samir Nasri Nicklas Bendtner Lincoln Sergio Aguero Tim Borowski Lukas Podolski Michael Ballack Ronaldinho Alexander Hleb Goran Pandev Milan Jovanovic Stephane Sesegon
Kommentar
-
ich will eine manschat mit diesen spielern
Lucio , Per Mertesacker José Bosingwa Philippe Senderos Ricardo Quaresma Diego Benoit Cheryrou Juri Schirkow Andrej Arschawin Yoann Gourcuff Jeremy Toulaan Marko Marin Pawel Pogrebnajk Edin Ézeko Salmonun Kalou Wesly Sneijder Mark van Bommel Ivo Tlicevic Mamadou Sakha Mousa Sissoko Moihamadou Dabo Martin Demichelis Luca Toni Dimitar Berbatov Emmanuel Adebayor Massimo Oddo Deco Samir Nasri Nicklas Bendtner Lincoln Sergio Aguero Tim Borowski Lukas Podolski Michael Ballack Ronaldinho Alexander Hleb Goran Pandev Milan Jovanovic Stephane Sesegon
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennen stürmer habe ich ...ist 24, stärke 380...wird auch bis zum ende von stufe 10 trainiert...ist auch noch nicht auf dem tm...was kannste denn bieten?
Kommentar
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenich suche einen billigen tw hab 2.6 mio.....
aber wenn sollte er schon knapp 500 haben darf auch alt sein.....
hat irgendjemand was günstiges da???
ne sry..
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenich bruche talente stäkre 200 alter 16 bis 23 hat da jemand wasthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhabe Stürmer - 18 Jahre mit Skill 120
Kommentar
Kommentar