Bin im Pfingstturnier weitergekommen, bin ganz stolz auf mich und du
Ich bin schon raus. Iss aber nicht schlimm. Habe sowieso mit nix gerechnet.
Liga läuft eher schlecht als recht. Ich finde im Redesign einfach keine passende Taktik.
Ich bin schon raus. Iss aber nicht schlimm. Habe sowieso mit nix gerechnet.
Liga läuft eher schlecht als recht. Ich finde im Redesign einfach keine passende Taktik.
Ich denke eine gute Taktik gefunde zu haben, aber ist geheim
Ab nächster Saison, Spiele ich sogar ganz ohne Stürmer
mmmkay.....
ist das nicht nen risiko, ohne zu spielen?
was ist denn wenn ich nen lm/rm/om in den sturm stelle...zieh doch die skills wieder ab...oder habe ich nen knick in der leitung?:ugly:
mmmkay.....
was ist denn wenn ich nen lm/rm/om in den sturm stelle...zieh doch die skills wieder ab...oder habe ich nen knick in der leitung?:ugly:
Nee, stimmt schon. Stellst sie aber nicht als ST, sonder als LM/RM auf. Vorne bleibt halt frei
mmmkay.....
Tja, wie doch die Zeit vergeht...:ugly: Morgen feiert unser Clan seinen ersten Geburtstag!
Und zu diesem Anlass ist mir die Idee gekommen, dass wir in den nächsten Wochen noch nachträglich ein "UFC-Geburtstagturnier" (also ein Ingame-Turnier) veranstalten könnten.
Die Preisgelder könnten natürlich auch gerne etwas größer sein, doch dafür wäre es nicht schlecht, wenn der eine oder andere von uns etwas spenden würde.
Und da das Interesse ja wahrscheinlich etwas größer sein wird und natürlich möglichst viele etwas davon haben sollen, würde ich vorschlagen, dass wir 2 Turniere mit 2 verschiedenen Ausrichtern und zu unterschiedlichen Zeitpunkten austragen.
Die genauen Termine können wir ja die Tage noch abklären, aber jetzt will ich erstmal wissen, was ihr von der Idee haltet, wer von euch etwas spenden könnten und wer sich für einen der beiden Plätze als Veranstalter bewerben will...
jha ich weiß das bald unser geburtsag ist aber ich bin leider zur zeit voll ausgelastet mit groß turnier wie nato cup FM federrations cup usw.. da ich in die nächste runde komme ^^sonst würde ich gerne mitmachen
jha ich weiß das bald unser geburtsag ist aber ich bin leider zur zeit voll ausgelastet mit groß turnier wie nato cup FM federrations cup usw.. da ich in die nächste runde komme ^^sonst würde ich gerne mitmachen
jap, wir machen ja wie gesagt 2 turniere zu unterschiedlichen zeitpunkten...
Hab dir gesagt, es ist nicht so ganz einfach. Aber es gibt ja ne ganze Menge Hilfe im Netz
Kommentar