Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo des wird das elbe wie bei rensing damals
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMielitz von Werder ist der beste Nachwuchs Torwart der Bundesliga:p:p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwer sagt das
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Paata als neues Mitglied auf Probe, Willkommen an Bord!
jap, jetzt wo ich wieder einigermaßen fit bin, sieht die welt wieder anders aus. ^^
Hey Paata,
hast dich angemeldet freut mich.. & willkomen an Board.
Hast n paar gute Spieler für sf pfeifle??
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey Paata,
hast dich angemeldet freut mich.. & willkomen an Board.
Hast n paar gute Spieler für sf pfeifle??
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw
Via Elfmeter in der letzten Aktion + der Ball sprang von der Latte ins Tor! Spannend bis zum Schluss
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas würdest den geben
das musst du mir sagen. Du bist hier der verkäufer.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigendas musst du mir sagen. Du bist hier der verkäufer.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhg is 7,3mio denke für 8,5mio könnte er gehn
ist mir zu teuer.
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenlad dich zum simu ein
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuden dach
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuden dach
Moin,
Mirco ich hab uns mal n neuen geholt. Er heißt Paata.
Hast du auch schon nach neuen Mitgliedern gesucht?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenMoin,
Mirco ich hab uns mal n neuen geholt. Er heißt Paata.
Hast du auch schon nach neuen Mitgliedern gesucht?
ich war ja ned da und gehe auch bald wieder aber den den du geholt hast finde ich supi da ich ihn schon imgame als freund habe mit dem habe ich mal großen stress gehabt aber inzwischen sind wir gute freunde
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich war ja ned da und gehe auch bald wieder aber den den du geholt hast finde ich supi da ich ihn schon imgame als freund habe mit dem habe ich mal großen stress gehabt aber inzwischen sind wir gute freunde
Dann wirds aber mal zeit nach neuen zu suchen. Am besten heut abend oder morgen.
Joapp ist doch gut.
Ich find ihn korrekt.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDann wirds aber mal zeit nach neuen zu suchen. Am besten heut abend oder morgen.
Joapp ist doch gut.
Ich find ihn korrekt.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenfür 7mio könntest den dm meintweggen haben
Ich brauch den nicht.
Kommentar
-
So, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, findet bald der 4. Forumsaward statt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=296747
Wir haben die Möglichkeit, ein Jurymitglied zu bestimmen, welches dann im Namen des UFC für uns abstimmen wird.
Derjenige sollte natürlich schon etwas länger im Forum unterwegs sein und wirklich nur für diejenigen abstimmen, die den Sieg seines Erachtens am meisten verdient haben.
Wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und dann werde ich in den nächsten Tagen eine Entscheidung bekannt geben...
Kommentar
-
Kommentar