Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensteht ihr auch im forum muss mann halt mal suchen hehe:p
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenWollt mir eben ein neuen Spieler kaufen und bin zufällig auf ein Verein namens 1.FFC Schergow gestoßen der in der Landesliga spielt und viel Geld in ein Spieler investiert das in der Landesliga eigentlich untypisch ist.Er hat sein Vereinsgelände ausgebaut wie weit es geht.Sein Stadion hat 44800 Stehplätze!!
Ich weiß nicht wie man das ohne Credits hinkriegt.
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenWollt mir eben ein neuen Spieler kaufen und bin zufällig auf ein Verein namens 1.FFC Schergow gestoßen der in der Landesliga spielt und viel Geld in ein Spieler investiert das in der Landesliga eigentlich untypisch ist.Er hat sein Vereinsgelände ausgebaut wie weit es geht.Sein Stadion hat 44800 Stehplätze!!
Ich weiß nicht wie man das ohne Credits hinkriegt.
das geht auch nicht ohne
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk ich höre eig auch alles was mir grad gefllt aber eigentl ich jetzt schon zeit 7jahren fast nur noch onkelz
guten
thx ^^
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenGlaubt ihr das die Mannschaften wie Die Waschbären oder Speicherschwendi Credits benutzen?
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenGlaubt ihr das die Mannschaften wie Die Waschbären oder Speicherschwendi Credits benutzen?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkeine Ahnung aber muss und soll ja jeder für sich selber entscheiden find das so ok
Kommentar
-
ach zur info.......das ist andris er möchte auch gerne mal dem clan beitreten
möchte sich das aber erst mal ein bisschen anschauen ok
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenklar andris
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenklar andris
solange er sich benimmt
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich denke schon das das ok ist
solange er sich benimmt
das wird er schon. er ist nur ein bisschen schüchtern^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas wird er schon. er ist nur ein bisschen schüchtern^^
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenHey
Ich bin andris007.Bin ein Freund von jonny dos santos und Speicherschwendi.
Ich gerne bei eurem Clan mitmachen.
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenHey
Ich bin andris007.Bin ein Freund von jonny dos santos und Speicherschwendi.
Ich gerne bei eurem Clan mitmachen.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn de bei uns mitglied wer willst sende einfach eine nachricht an einem aus dem vorstand aber ich denke eigentlich dürfte da nix dageggen sprechen
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenIch hab mich bei 04 Dragon beworben.Kenn sein Vornamen nicht deswegen sag ich mal den Teamnamen.
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenIch hab mich bei 04 Dragon beworben.Kenn sein Vornamen nicht deswegen sag ich mal den Teamnamen.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas macht ihr noch so
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenis schon ok ich denke das er sich dann bei dir melden wird wenn er es gelesen hat
Kommentar
Kommentar