Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt genau ist wie als ob mann eben für andere spiele oder sonst was auch geld aus gibt und das viele hier auch zu schule gehn ist doch klar das die das meist nicht können
wie ich z.b^^
ich geh auch zur schule und darf kein geld für credits ausgeben
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna zeugwart,platzwart,kassenwart,putzfrau,klofrau und kartenabreißer nicht vergessen:p
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenna weil man mit credits ich weis nich genau 50 spieler oder so im kader
haben kann und den rest kann man sich ja ausrechnen^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenna weil man mit credits ich weis nich genau 50 spieler oder so im kader
haben kann und den rest kann man sich ja ausrechnen^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja und selbst dann wäre die as bei 7700
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenes zählen für die KS aber nur die 25 spieler der rest ist ausserhalb des kaders und kann auch nicht trainiert werden
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas hört ihr eig für musik
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenes zählen für die KS aber nur die 25 spieler der rest ist ausserhalb des kaders und kann auch nicht trainiert werden
ich weis ist mir auch erst eingefallen nachdem ich den text geschrieben hatte
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas machen sehr viele die da oben erfolgreich sind ok gibt auch einige die es ohne geschafft haben bestimmt aber wenn mann so stark ist muss mann die ja nicht kaufen sondern gewinnt die bei tunieren fda kann mann echt ne menge im monat gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas machen sehr viele die da oben erfolgreich sind ok gibt auch einige die es ohne geschafft haben bestimmt aber wenn mann so stark ist muss mann die ja nicht kaufen sondern gewinnt die bei tunieren fda kann mann echt ne menge im monat gewinnen
kennt ihr eine mannschaft die es ohne credits und was weis ich für
sachen zur meisterschaft gebracht hat.
Kommentar
-
Stimm. Stimmt. Stimmt.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHouse, Techno, Rap, Hip Hop, RnB, Minimal.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich auch da ahbe alles soweit erledigt jetzt mach ich mir was zu essen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo so siehts aus
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenkennt ihr eine mannschaft die es ohne credits und was weis ich für
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmach ich jetzt auch so geht ganz gut mann muss nicht viel geld ausgeben denn es ist und bleibt ein Spíel und ein Mangerspiel vorallem das muss mann auch bedenken mann muss auch einiges richtig machen wenn mann da hin will nach ganz oben mein ich das geht auch nicht mit credits nur das stimmt ja nicht
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenMeinst du in der BULI?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenkennt ihr eine mannschaft die es ohne credits und was weis ich für
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigengenau..........die deutsche Meisterschaft^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensteht ihr auch im forum muss mann halt mal suchen hehe:p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich bin mir sicher das es da einige gibt den die großen die von anfang an dabei sind waren großteils gegen die premium featers
das interesstiert mich sehr
Kommentar
-
Wollt mir eben ein neuen Spieler kaufen und bin zufällig auf ein Verein namens 1.FFC Schergow gestoßen der in der Landesliga spielt und viel Geld in ein Spieler investiert das in der Landesliga eigentlich untypisch ist.Er hat sein Vereinsgelände ausgebaut wie weit es geht.Sein Stadion hat 44800 Stehplätze!!
Ich weiß nicht wie man das ohne Credits hinkriegt.
Kommentar
Kommentar