Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha verzweifeln die anderen nicht wenn du jedes mal gewinnst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhey jörg ich hab ein problem mit dem wappen von dir.
es ist zwar jetzt eine jpg version, aber trotzdem kann ich es nicht hochladen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch das wollen die mir beim painball heimzahlen und mich jagen so ein mist alle gegen mich und mann bekommt auch punkte und am ende des jahres bekommt mann nen pokal hab 2 schon
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt die größe dann nicht was wird dann als fehler angezeigt
weist du wie man das bild weniger kb hat/ bekommt
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenim benutzerbild mußt du es hochladen und es darf nicht größer als 100x100 sein, aber das war es ja, oder haste die größe geändert
da steht immer:
Die PNG-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha ist bestimmt nicht angenehm von allen verfolgt zu werden bei paintball :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmeinst du vllt hat es zuviel kb
weist du wie man das bild weniger kb hat/ bekommt
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenklick mal rechte maustaste drauf dann eigenschaften, da steht dann alles
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja vorallem tut das echt weh wenn mann getroffen wird manchmal
ich geh dann mal schlafen gn8@all
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenegal du bist doch ein mann du hälts das schon aus
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenegal du bist doch ein mann du hälts das schon aus
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap genauZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenklick mal rechte maustaste drauf dann eigenschaften, da steht dann alles
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennachti
da steht das es 25kb hat, es darf glaub ich nur 19 haben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm dann must du es ändern mit paint zum beispiel
dann hat es voll die schlechte grafik....wie hast du deins so glänzent hinbekommen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschon probiert:mad:
dann hat es voll die schlechte grafik....wie hast du deins so glänzent hinbekommen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas hab ich nicht gemacht ich kann das auch nicht
dann sind wir ja schon zwei....
ich verzweifle schon daran, ich will das aber unbedingt haben, das
sieht so cool aus
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendann sind wir ja schon zwei....
ich verzweifle schon daran, ich will das aber unbedingt haben, das
sieht so cool aus
ja find ich auch werd es irgendwann mal versuchen auch mal welche zu erstellen wenn ich mehr zeit hab
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenprobier das jetzt mal ist etwas kleiner
danke nochmal^^jetzt sieht es schon viel besser aus
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa geht doch, endlich, im tausensden versuch
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendanke nochmal^^jetzt sieht es schon viel besser aus
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna siehste, hat es doch noch geklappt
morgen bekomme ich mein zeugnis, da muss ich wenigstens wach sein^^
Kommentar
Kommentar