Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjop bei dir
Läuft alles fit =)
Urlaub, könnte nicht besser sein! :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLäuft alles fit =)
Urlaub, könnte nicht besser sein! :p:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenso muss sein, muss jetzt in die schule hau rein^^
Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigentach^^
Jojo hat jetzt ein langes Wochenende und freut sich darauf
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwd
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhey mirco, wieso steh ich nicht auf der Mitgliederliste ?
weil unser vorstadn leider ned der beste bzw. schnellste aktivste ust und die das vermutlich noch ned wirklich realisiert haben das die hälfte schon gegangen sind nicht nur du stehst ned in der Mitgliederliste auch noch weitere andere deswegen wollte ich es ja auch ändern das sich im vorstand was ändert ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil unser vorstadn leider ned der beste bzw. schnellste aktivste ust und die das vermutlich noch ned wirklich realisiert haben das die hälfte schon gegangen sind nicht nur du stehst ned in der Mitgliederliste auch noch weitere andere deswegen wollte ich es ja auch ändern das sich im vorstand was ändert ^^
1:0 gewonnen^^
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenalles klar danke für die antwort.
1:0 gewonnen^^
gw ich auch
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil unser vorstadn leider ned der beste bzw. schnellste aktivste ust und die das vermutlich noch ned wirklich realisiert haben das die hälfte schon gegangen sind nicht nur du stehst ned in der Mitgliederliste auch noch weitere andere deswegen wollte ich es ja auch ändern das sich im vorstand was ändert ^^
Mirco ist nicht böse gemeint zu dir aber wenn sich jezt nicht bald mal was verändert hier im Vorstand bin ich weg.Ich habe Junior schon zich Pn geschickt und er antwortet nicht!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMirco ist nicht böse gemeint zu dir aber wenn sich jezt nicht bald mal was verändert hier im Vorstand bin ich weg.Ich habe Junior schon zich Pn geschickt und er antwortet nicht!
Hey erstmal.
Mirco mach mich zum 2. Vorstand. Wäre super.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMirco ist nicht böse gemeint zu dir aber wenn sich jezt nicht bald mal was verändert hier im Vorstand bin ich weg.Ich habe Junior schon zich Pn geschickt und er antwortet nicht!
jup ich weiß habe ihn auch dauernd mal aufgefordert die erste seite zu aktualisieren aber es kommt nie was zurück .. ich kopiere deinen text mal an dragon vielleicht merkt er dann mal das wir im vorstand was ändern sollten sonst verlieren wir aktive user und ich glaube das will selbst er nicht
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey erstmal.
Mirco mach mich zum 2. Vorstand. Wäre super.
kann ich ned und zudem wenn wir vorstand wechsel machen wird das denke ich mal Jonas und ich werden weil wir 2 eig. die aktivsten sind und uns ständig bemühen alles richtig zu machen und zu organisieren
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjup ich weiß habe ihn auch dauernd mal aufgefordert die erste seite zu aktualisieren aber es kommt nie was zurück .. ich kopiere deinen text mal an dragon vielleicht merkt er dann mal das wir im vorstand was ändern sollten sonst verlieren wir aktive user und ich glaube das will selbst er nicht
Achja, habe die mal zur Forensau gewählt
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkann ich ned und zudem wenn wir vorstand wechsel machen wird das denke ich mal Jonas und ich werden weil wir 2 eig. die aktivsten sind und uns ständig bemühen alles richtig zu machen und zu organisieren
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHI Mirco, habe ich was verpasst Bist du Vorstant oder was:eek:
Achja, habe die mal zur Forensau gewählt
ich weiß habe auch schon geantwortet
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu, kann mir einer sagen, was ein RM 405, 22 Jahre Wert ist?
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar