Zitat von Caesar40
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkomm lad mich mal ein ok jag sie raus auf den Platz:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie meinst du das alles gebaut die Gebäude und so die sind alle Fertig
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmarco, hast du ein rezept in sachen aufstellung und taktik
also erstmal die Stärksten Spieler auf das feld stellen wegen der AS die zählt hier am meisten und taktik hab ich 80 flügel 60 ballkontrolle und 90 pressing und die aggro max. auf 20 aufstellung ist fast egal da ich ohne abwehr spiel hehe fast nur mit rm+lm und 2 ST und 1 TW
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich seh grad...nur 2-0 verloren heute^^ich glaube das is ein neuer rekord^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso erstmal die Stärksten Spieler auf das feld stellen wegen der AS die zählt hier am meisten und taktik hab ich 80 flügel 60 ballkontrolle und 90 pressing und die aggro max. auf 20 aufstellung ist fast egal da ich ohne abwehr spiel hehe fast nur mit rm+lm und 2 ST und 1 TW
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigeninvestierst du mit euros?
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennaja und dann stehen die bei der aufstellung fast alle in der mitte?
ich lad dich mal zur simu ein dann siehste es ok
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich lad dich mal zur simu ein dann siehste es ok
Kommentar
-
nutz ihr auch die tools die hab ich alle sind ganz gut denk ich
http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja war die B 11 mein liebersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennutz ihr auch die tools die hab ich alle sind ganz gut denk ich
http://www.fcup-tools.de/hp/home.phpsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennutz ihr auch die tools die hab ich alle sind ganz gut denk ich
http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo, hab ich fast alleZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenund wahrscheinlich noch die f- jugendZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja nutze ich auch,aber nicht alle
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach und den Freistoss immer den stärksten spieler auf dem Feld schiessen lassen und ecken den mit dem Besten pass im skill ist super so bei mirsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach und den Freistoss immer den stärksten spieler auf dem Feld schiessen lassen und ecken den mit dem Besten pass im skill ist super so bei mir
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenauch wenn es der torwart ist?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas geht auch musst malin den simus testen sonst der andere vom feld der nicht im tor ist oder der den besteb schuss im skill hat
mal trifft er beim freistoß,aber der schießt auch elfer,die letzten 3 aber verschoßensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmein stärkster spieler ist der IV nach dem TW und trotzdem?
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja der mit dem stärksten schuss,daran habe ich auch gedacht,
mal trifft er beim freistoß,aber der schießt auch elfer,die letzten 3 aber verschoßen
ja die elfer sind meist so komisch mal macht meiner alle rein dann wieder nicht
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmal sehen, meine töchter und ich wollen damit lieber noch etwas warten...
jap, das stimmt wohl...die mehrheit der mitglieder ist noch ziemlich jung, aber wir hätten natürlich auch nichts dagegen, wenn wir demnächst noch einige neue mitglieder finden sollten, die zumindest über 20 sind.
geht klar^^:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja die elfer sind meist so komisch mal macht meiner alle rein dann wieder nicht
heey mein leiber kauf mir mal meine verteidiger ab die brauche ich nicht es sind AV 415 23 jahre und iv 435 24 jahre beide zusammen für 100 Mio na was sagst??:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheey mein leiber kauf mir mal meine verteidiger ab die brauche ich nicht es sind AV 415 23 jahre und iv 435 24 jahre beide zusammen für 100 Mio na was sagst??:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhey mirco,machst du auch ratenkauf
ne eigentlich ja nicht wieso wie viel raten bräcuhtest du denn??
Kommentar
Kommentar