Zitat von vietplayer99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenwie meinstuts mit kürzel jeder der erinen clan hat sollte doch hinter seinen vereinsnamen seinen clan hinschreiben oder?
Kommentar
-
Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigenseit vor ca 1-2 stunden habe mich schon bei pitbull beworben
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna wie lief es bis jetzt so bei dir
es waren viele nicht on,wann werden diespiele jetzt gemacht?
oder hab ich sie mit 3:0 gewonnen,weil die nicht angetreten sindsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenalles verloren,aber das eine spiel gegen erstligisten nur mit 0:1
es waren viele nicht on,wann werden diespiele jetzt gemacht?
oder hab ich sie mit 3:0 gewonnen,weil die nicht angetreten sind
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein so schnell nicht ist ja kein blitztunier hast noch paar tage zeit hehe wir sagen bescheid rechtzeitig bis wann alle gespielt sein müssensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmoin moin
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Martin Lattek als neues Mitglied auf Probe. Willkommen an Bord!
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenach so das wußte ich nicht
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho ^^
dankesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenist ja kein problemmit 64 mannschaften geht das schon ne wiele sollja ach spass machen wenn dann bis zur daedline nicht gespielt wurde entscheiden wir immer zu gunsten des aktiveren spielerssigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Martin Lattek als neues Mitglied auf Probe. Willkommen an Bord!
huhu martin,
willkommen im club der probejungs
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenim meisterpokal 7:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenim meisterpokal 7:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengwZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwau, glückwunsch:rutsch:
bei letzten mal wurde ich drittersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendanke jungs,ist aber noch vorrunde wenn ich morgen gewinne bin ich in der k.o. runde und hoffe das ich diesmal mehr glück habe.
bei letzten mal wurde ich dritter
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja ist doch auch gut nur mann will halt den pokal
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja ist doch auch gut nur mann will halt den pokalsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmein präsident hat ne neue große vitrine,die putzt er jeden tag,aber er hat noch soviel platz und wünscht sich pokale
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab ihn mir damals in der ll gehohlt in vl bin ich vf raus jetzt hoffentlich inneroberliga wieder mehr drinsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmein präsident hat ne neue große vitrine,die putzt er jeden tag,aber er hat noch soviel platz und wünscht sich pokale
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja und meine Putzfrau will entlich mehr zum putzen haben hab ihr versprochen das bald was dazu kommt
nur für den präsidentensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmeine jungs mussten in einer trainingseinheit sandburgen als pokale bauen,
nur für den präsidenten
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna immerhin hast du schon einen gewonnen,gw
Kommentar
Kommentar