Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenschwer, die überbieten immer alle, achso du hast ja auch millionensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhab ja noch heute zeit,saison geht noch nicht los
265, 26 ca. 5Mio
215, 26 ca. 3,2Mio
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich hätte da was für dich
265, 26 ca. 5Mio
215, 26 ca. 3,2Miosigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenden mit stärksten schuß, mein IVsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmist,hab geboten aber noch keinen zuschlag erhalten
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenschade hätte es dir gegönntsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
2000 manager online,da muß ich doch einen erwischen,der mir einen spieler verkauft,
sind nur noch wir beide hier?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen2000 manager online,da muß ich doch einen erwischen,der mir einen spieler verkauft,
sind nur noch wir beide hier?
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenglaub ja:mad:
nicki heute gar nicht da?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenfinde das wir als probemitglied reichlich schreiben
nicki heute gar nicht da?
jo, mit dem schreiben haste recht. macht mir aber auch spaß
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendie fühlt sich nich is krank.
jo, mit dem schreiben haste recht. macht mir aber auch spaß
ja macht mir auch spaß,ich war ja sehr skeptisch,aber durch euch beide sind ja gleichaltrige hier und nicht nur jungesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennach dann sag ihr mal gute besserung,
ja macht mir auch spaß,ich war ja sehr skeptisch,aber durch euch beide sind ja gleichaltrige hier und nicht nur junge
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo, auch die ältere generation kann noch mithalten:p:p
schreibe sie an,aber nix passiertsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenimmer noch kein zuschlag,biete nur noch auf typen die online sind
schreibe sie an,aber nix passiert
hab auch erstmal aussortiert und auf den tranz. gesetzt, mal sehn ob einer drauf bietet
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo...
hab auch erstmal aussortiert und auf den tranz. gesetzt, mal sehn ob einer drauf bietet
der ist so hoch,bei mir war das 22500
oder so ähnlichsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhab gesehen,hast du mindestpreis geändert?
der ist so hoch,bei mir war das 22500
oder so ähnlich
war org. auf 15.000
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenach meinste runtersetzen?
war org. auf 15.000sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
mirco?
wenn ich einen spieler verkauft habe,weitertrainieren oder nicht?
der käufer hat den spieler doch als beispiel mit 200 gekauft und er wechselt nachher mit 220,das ist doch nicht fair oder?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg, gute nachti wünsch ich:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmirco?
wenn ich einen spieler verkauft habe,weitertrainieren oder nicht?
der käufer hat den spieler doch als beispiel mit 200 gekauft und er wechselt nachher mit 220,das ist doch nicht fair oder?
man sollte spieler fairerweise weitertrainieren du kannst dem käufer ja sagen das du für ihn ein wenig mehr möchtest da er noch steigen wird aber 20 steigt kein spieler das schwör ich dir höchtsens 5 - 10 ^^
Kommentar
-
keine mehr da nagut dann zeihe ich mich auch zurück ins ImGame muss da noch vieleligen wegen dem großtrunier anschreiben werde jetzt noch so 140 vereine anschreiben und morgen bzw. heute dann nochmals so 230-260 dann bin ich fertig endlich
ich hasse ab sofort orgajobs ne spaß ich mache es gerne ^^
Kommentar
-
Zitat von Champion Bienchen Beitrag anzeigenmooiiiin
sryy leute, war im urlaub, hatte keine zeit zu melden .
"frohes neues jahr" nachträglich und frohe weihnachten auch
na dann dir auch und so...guten morgen an alle...ich möchte bitte an unsere admins die wohl verdienten hinweis geben das der LENGO in der 3 liga spielt:eek:
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenna dann dir auch und so...guten morgen an alle...ich möchte bitte an unsere admins die wohl verdienten hinweis geben das der LENGO in der 3 liga spielt:eek:
Kommentar
Kommentar