Zitat von Martin L.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNein morgen habe ich noch keines
Kommentar
-
Martin L.
-
Martin L.
Kommentar
-
Martin L.
-
Martin L.
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenMoin
So nachdem ich wieder daheim bin bin ich auch mal wieder hier
Das verlängerte Wochenende in Dortmund hat sich ja mal richtig gelohnt. Falsches Ergebnis aber ansonsten hat das Derby alles geliefert was man sich von einem Derby wünscht
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenDa die Grünen überall sind werde ich mich dazu jetzt nicht weiter äussern
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenheute abend biste nicht da? sag mal kannst du nicht mal ne karte für mich mit besorgen? ich kriege nie eine. und ehm. gehörst du denn einer gruppe an?
Naja kommt drauf an für was für ein Spiel. Für die Topspiele sind wir froh wenn wir ausreichend Karten haben aber für so Spiele wie Hoffenheim ist das sicher kein Problem.
Naja wir sind halt hier aus der Umgebung die öfters fahren, aber offizielle Gruppe sind wir nicht.
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenDa die Grünen überall sind werde ich mich dazu jetzt nicht weiter äussern
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenNee heute nicht. Beim Rückspiel in Madrid bin ich dabei.
Naja kommt drauf an für was für ein Spiel. Für die Topspiele sind wir froh wenn wir ausreichend Karten haben aber für so Spiele wie Hoffenheim ist das sicher kein Problem.
Naja wir sind halt hier aus der Umgebung die öfters fahren, aber offizielle Gruppe sind wir nicht.
war das letzte mal gegen marseille da
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenja machs lieber nicht
Wenn du trotzdem Bock auf FS kannst ja Einladung annehmen
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhauptsache ich kann man wieder fahren
war das letzte mal gegen marseille da
Da war ich auch
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenIch merke schon du hast was gegen echt Derbys^^
Wenn du trotzdem Bock auf FS kannst ja Einladung annehmen
Letztes Jahr Nikolaus^^
Da war ich auch
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenWarste da Süd?
Die Stimmung war ja echt miserabel
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne saß ziemlich weit oben mittig auf der ost
Wollte gerade mal Bild anhängen aber zu gross
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGEWONNEN !!!
6 Spiele 6 Siege 23:0 Tore Platz 1
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::r ock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::roc k::rock::rock:
Aber halt in der 1.Bundesligasigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenich nur 3 Spiele 3 Siege 10:4 Tore
Aber halt in der 1.Bundesliga
ned schlecht Glückwunsch
ich werd in ca in 5-6 Saison Liga 1 sein !
Kommentar
Kommentar