So nachdem ich wieder daheim bin bin ich auch mal wieder hier
Das verlängerte Wochenende in Dortmund hat sich ja mal richtig gelohnt. Falsches Ergebnis aber ansonsten hat das Derby alles geliefert was man sich von einem Derby wünscht
So nachdem ich wieder daheim bin bin ich auch mal wieder hier
Das verlängerte Wochenende in Dortmund hat sich ja mal richtig gelohnt. Falsches Ergebnis aber ansonsten hat das Derby alles geliefert was man sich von einem Derby wünscht
heute abend biste nicht da? sag mal kannst du nicht mal ne karte für mich mit besorgen? ich kriege nie eine. und ehm. gehörst du denn einer gruppe an?
Nee heute nicht. Beim Rückspiel in Madrid bin ich dabei.
Naja kommt drauf an für was für ein Spiel. Für die Topspiele sind wir froh wenn wir ausreichend Karten haben aber für so Spiele wie Hoffenheim ist das sicher kein Problem.
Naja wir sind halt hier aus der Umgebung die öfters fahren, aber offizielle Gruppe sind wir nicht.
Nee heute nicht. Beim Rückspiel in Madrid bin ich dabei.
Naja kommt drauf an für was für ein Spiel. Für die Topspiele sind wir froh wenn wir ausreichend Karten haben aber für so Spiele wie Hoffenheim ist das sicher kein Problem.
Naja wir sind halt hier aus der Umgebung die öfters fahren, aber offizielle Gruppe sind wir nicht.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar