Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenHi UFC :rock:
mein gegner 7:0 gegen die Wand gespieltWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen29 Spiele -11 Siege -7 Remis -11 Niederlagen--26:32
damit den Klassenerhalt in der 2. Liga gesichert
Moin ihr Nasen:highfive:
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenLangsam wirds echt langweilig....
oder verkauf deine Spitzenspieler, dann haben deine Gegner wieder eine ChanceWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann steig auf:highfive:
oder verkauf deine Spitzenspieler, dann haben deine Gegner wieder eine Chance
dann habe ich aber viel Geld hahaha und aufsteigen tuh ich ja schon aber es dauert immer solang :///
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigendann habe ich aber viel Geld hahaha und aufsteigen tuh ich ja schon aber es dauert immer solang :///We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMORGEN endlich wieder LIGA Nabend Leutz :P :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGrüße dich. Bei mir das gleiche. Morgen gehts los! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann steig auf:highfive:
oder verkauf deine Spitzenspieler, dann haben deine Gegner wieder eine Chance
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMORGEN endlich wieder LIGA Nabend Leutz :P :highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenmensch micha versteh mich doch das ist so !We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann setz dir andere Ziele
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenwas für Ziele ... ich will schnellst möglichst in die Bulli dann meine jungs aufbauen ... verkaufen und wieder runter
:eek::eek:
und nicht um die Schale spielenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FSV Karlshagen von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Luis Figo zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSieg Sieg Sieg olle
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSieg Sieg Sieg olle
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHaste noch Lust auf ne Simu (oder jemand anders)? Könnte auch mal ein Testspiel brauchen... :pro:
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHaste noch Lust auf ne Simu (oder jemand anders)? Könnte auch mal ein Testspiel brauchen... :pro:
Ja wir können zocken
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen:eek::eek:
und nicht um die Schale spielen
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenda werden die spieler nicht stark genug für sein ich trainiere sie bis 28-30 jahre und verkaufe sie alle ....We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen Vampires Nenndorf und FSV Karlshagen. 41526 Fans haben sich im Stadion Wisa Arena eingefunden.
JETZT gibbet es klatsche für mich vom allerfeinstenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen Vampires Nenndorf und FSV Karlshagen. 41526 Fans haben sich im Stadion Wisa Arena eingefunden.
JETZT gibbet es klatsche für mich vom allerfeinsten
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin die Herren,
alle schön siegreich gewesen?
Ich habe schon wieder gewonnen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar