Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenGw :highfive:Zitat von Germania Beitrag anzeigenSchönen guten abend zusammen.
Danke und wie lief bei dir so
Moin Jörg
na wie gehtssigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo, ich bin wieder weg, hab mir ein Hüsterchen eingefangen und Halsschmerzen, mal schauen, ob das Dampfbad noch was retten kann. Wenn nicht, bin ich morgen so oder so platt.
Liga: dummes 2:2, weiter Platz 3, Vorsprung dahin.
UFC-Liga: wird ab heute boykottiert
Bis morgen
Ah schade ich bin weiter Platz 2:fan::highfive:
bin mal was futternsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Mike
Danke und wie lief bei dir so
Moin Jörg
na wie gehts
hey hab momentan halbzeit in der liga. Stehe auf dem 4.platz chancen zum Aufstieg sind da.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenMal ne Frage gibt es auch irgendwo nen thread mit ner Tabelle von der Simuliga?
lange nicht mehr gesehen.
Alles ok bei dir?
Chris hat nach seiner Aussage im Moment wenig Zeit. Habe ihn schon 2x angeschrieben. Eigentlich wollte er die Tabellen am WE machen. Naja123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Mike,
lange nicht mehr gesehen.
Alles ok bei dir?
Chris hat nach seiner Aussage im Moment wenig Zeit. Habe ihn schon 2x angeschrieben. Eigentlich wollte er die Tabellen am WE machen. Naja
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenhey hab momentan halbzeit in der liga. Stehe auf dem 4.platz chancen zum Aufstieg sind da.
Bin wieder da:fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHi Jörg jap mir geht es gut. Naja man darf aber auch immer nicht vetgessen das er das alles in seiner Freizeit macht.und wie geht es dir?
hatte mir vor zwei Wochen die linke Schulter ausgekugelt. Srang aber von selbst wieder zurück. Manchmal bei bestimmten und unbedachten Bewegungen schmerzt es bis zum Ellbogen. Man wird halt nicht jünger123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDass ist schön VG noch wenn du in der RL aufsteigst komm ich in die OL
Bin wieder da:fan::highfive:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
nabend männers :highfive:
glückwunsch an alle sieger
jörg, ich kann das zwar nicht übers i-net sehen aber ich hab jetzt n-tv drauf.
der typ ist echt verrückt aber finde es faszinierend, wenn das wirklich klappt :rock::rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigener wollte unbedingt die Orga dafür machen und läßt es jetzt schleifen.
hatte mir vor zwei Wochen die linke Schulter ausgekugelt. Srang aber von selbst wieder zurück. Manchmal bei bestimmten und unbedachten Bewegungen schmerzt es bis zum Ellbogen. Man wird halt nicht jünger
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennabend männers :highfive:
der typ ist echt verrückt aber finde es faszinierend, wenn das wirklich klappt :rock::rock:
V
Aus 29km Höhe ist er ja schon im Sommer als Training gesprungen. Hoffentlich verglüht er nicht bei der Geschwindigkeit123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
der typ ist echt verrückt aber finde es faszinierend, wenn das wirklich klappt :rock::rock:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenUiui das war bestimmt schmerzhaft oder? Naja aber wir sind alle nur menschen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa dann mal Daumendrücken. Obwohl ich am überlegen bin ob ich überhaupt aufsteigen will
Danke hoffe du hast auch gewonnensigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenzeigen die das da auch live? Dann werde ich mal den Fernseher anmachen.
V
Aus 29km Höhe ist er ja schon im Sommer als Training gesprungen. Hoffentlich verglüht er nicht bei der Geschwindigkeit
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenzeigen die das da auch live? Dann werde ich mal den Fernseher anmachen.
V
Aus 29km Höhe ist er ja schon im Sommer als Training gesprungen. Hoffentlich verglüht er nicht bei der Geschwindigkeit
die befürchtung habe ich auch, dass die temperaturen unterschätzt wurden. aber egal wie es endet-er ist ein held :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwar bei einer Lenkbewegung nach rechts im Auto. Habe dann mit der rechten Hand an die Schulter gefaßt und bin erstmal über den Bordstein gerumpelt
Kommentar
-
FS- Serie
hallo an alle:
ich habe folgende Termine frei für Freundschaftsspiel- Serien.
- am 03. - - - [HS]
- am 05. Vampires Nenndorf [HS]
- am 06. SFV Herringen 03 [HS]
- am 09. - - - [HS]
- am 15. SV Hotte 78 [HS]
- am 28. 1. FC Linkin Park 03 [HS]
- am 30. - - - [HS]
Wer Interesse hat, sollte mich anschreiben. Mir geht das alles mächtig auf den Senkel. Die vermeintlich kleinen Vereine, denen ich 'ne Serie und damit Unterstützung zugesagt habe, halten sich an Nichts. Deswegen gehe ich da jetzt rigoros vor. Wer nach 2 Tagen das FS nicht angenommen hat, macht ne Mücke. That easy ! Wenn jemand nicht kann, weil er verhindert ist, sollte mich per Mail anschreiben. Das kann man denke ich verlangen.
Zuletzt geändert von Killerplautze; 09.10.2012, 19:52.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAber es ist schon ein wenig crazy oder nicht??
ein wenig crazy ist noch ziemlich untertrieben :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzumindest berichten die darüber-habs eben erst eingeschalten.
die befürchtung habe ich auch, dass die temperaturen unterschätzt wurden. aber egal wie es endet-er ist ein held :fan:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAber es ist schon ein wenig crazy oder nicht??
klar ist das verrückt. Denke aber, dass das ein kalkuliertes Risiko ist. Es geht nur darum die Schallgeschwindigkeit zu erreichen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo an alle:
ich habe folgende Termine frei für Freundschaftsspiel- Serien.
- am 03. - - - [HS]
- am 05. - - - [HS]
- am 06. - - - [HS]
- am 09. - - - [HS]
- am 15. - - - [HS]
- am 28. - - - [HS]
- am 30. - - - [HS]
Wer Interesse hat, sollte mich anschreiben. Mir geht das alles mächtig auf den Senkel. Die vermeintlich kleinen Vereine, denen ich 'ne Serie und damit Unterstützung zugesagt habe, halten sich an Nichts. Deswegen gehe ich da jetzt rigoros vor. Wer nach 2 Tagen das FS nicht angenommen hat, macht ne Mücke. That easy ! Wenn jemand nicht kann, weil er verhindert ist, sollte mich per Mail anschreiben. Das kann man denke ich verlangen.
hey hans-jürgen :highfive:
ich würde dann gern den 05. und den 15. nehmen. es sei denn einer unserer jungs aus den unteren ligen hätte da bedarf. dann halte ich mich gern zurück.
bei mir ists leider auch so, dass derjenige, mit dem ich da serien hab, die einladungen nicht mehr annimmtsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzumindest berichten die darüber-habs eben erst eingeschalten.
die befürchtung habe ich auch, dass die temperaturen unterschätzt wurden. aber egal wie es endet-er ist ein held :fan:
Zitat von Germania Beitrag anzeigenIiiieee das tut weh. Aber das geht auch wieder. Dann mal gute genesung.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa aber lohnt es sich sein Leben aufs spiel zu setzen nur für nen doofen weltrekord?
und am rande des todes war er sicher schon öfterssigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigennaja, Helden sehen anders aus
blöder Schmerz. Hatte mal den Daumen ausgekugelt, aber schon zig Jahre her. Danke dirsigpic
Kommentar
Kommentar