-jeder Teilnehmer verpflichtet sich bei Anmeldung alle Spiele auszutragen
-es werden alle Spieltage zu Ende gespielt, auch wenn Partien keine Auswirkung auf die Meisterschaft oder Auf- und Abstieg haben
-sollte ein Teilnehmer nach Beendigung der Saison seine Spiele nicht beendet haben, wird er für die nächsten beiden Spielzeiten ausgeschlossen
-der Teilnehmer informiert sofort nach Bekanntgabe der Spieltage Jörg(onesto) per PN über etwaige Abwesenheiten, damit die Spiele verlegt werden können
-bei kurzfristiger Abwesenheit meldet ihr bitte Jörg(onesto) per PN die Zeiten, damit die anstehenden Spielpaarungen zu einem anderen Termin angesetzt werden können
-die Nachholtermine findet ihr im Ergebnisthread Post 4
-zwei aufeinander folgende Spieltage werden von Montag bis Sonntag gespielt. Der Zeitraum steht über den Spielansetzungen
-beide Spielpartner posten das Endresultat mit Spieltag im Ergebnisthread oder bestätigen es per Zitat. Nur dann werden die Ergebnisse gewertet
-keine Unterhaltung in den Ergebnisthreads. Damit erleichtert ihr Chris das Bearbeiten der Ergebnisse. Für Unterhaltung haben wir unseren Clanthread
-Heimrechte dürfen nicht getauscht werden. D.h., wenn die Spielpaarung A gegen B lautet, hat A Heimrecht und lädt B zum Spiel ein. Paarungen die gedreht wurden, werden nicht gewertet
-es zählen nur die Ergebnisse nach 90 Minuten + Nachspielzeit
-die aktuelle Tabellen findet ihr im Clanthread Post 7
-In der neuen Saison werden wir nicht mehr die einzelnen Teilnehmer zur Erinnerung anschreiben. Jeder ist für sich verantwortlich
-sollten noch Fragen zum Ablauf des Spielbetriebs auftreten, bitte Jörg direkt per PN anschreiben
Orga für Spieltagansetzung und Tabelle: Chris(fcdessau)
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________________________
Anmeldeliste Clanbattle
An alle Interessenten:
bitte eintragen
Team / Manager / Forum / Liga
1. - Alpennationale Dessau 2010 / bayern312 / fcdessau / 2.Liga
2. - 1. FC Linkin Park 03 / Linkin Park Boy / Linkin Park Boy / Verbandsliga
3. - Veilchenkicker98 / xXseb98Xx / xXseb98Xx / Landesliga
4. - SG Weissach im Tal / weju1960 / weju 1960 / 2.Liga
5. - FC Bayern Flensburg / onesto / onesto / 1.Liga
6. - FC Schuby 09 e.V / Teddywinkler / Teddywinkler / 2.Liga
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. -
14. -
15. -
16. -
17. -
18. -
19. -
20. -
Leute guck mal eine seite zurück ich will in das Turnier meldet mich da jemand an wenn ich das kopier kopiert er die farbe und alles nicht mit also wäre nett wenn mich da jeamnd einträgt
Auch wenn Angi sich nicht immer so verhalten wie man es sich von ihr wünscht muss man sie nicht gleich so runterputzen wie ihr!
Auch ich mache einen spaß mit aber dies geht zu weit!
Ihr wisst hoffentlich das dass Internet-Mobbing ist was ihr macht,
so kann ein mensch seelisch verletzt werden also lasst dies bitte!!!!!!
Bei weiteren mobbing kommentaren gegenüber ihr werde ich die Mods informieren!
Ich hätte dies aber nicht von den UFC chefs erwartet
Auch wenn Angi sich nicht immer so verhalten wie man es sich von ihr wünscht muss man sie nicht gleich so runterputzen wie ihr!
nach allem was sie sich geleistet hat, kann man sie nicht wirklich für ernst nehmen. dafür ist zu viel vorgefallen. auch hat sie unsere deutlichen hinweise auf ihr fehlverhalten im gesamten forum nicht registriert.
runterputzen? Sie hatte sogar ne Serie bei mir die aufgehoben habe, ich kenne keinen der sich hier in so kurzer Zeit so viel erlaubt hat!
und Mobbing ist n bissel was anderes meinste nicht!?
nach allem was sie sich geleistet hat, kann man sie nicht wirklich für ernst nehmen. dafür ist zu viel vorgefallen. auch hat sie unsere deutlichen hinweise auf ihr fehlverhalten im gesamten forum nicht registriert.
aber mann muss trotzdem nicht so über sie herziehen!
runterputzen? Sie hatte sogar ne Serie bei mir die aufgehoben habe, ich kenne keinen der sich hier in so kurzer Zeit so viel erlaubt hat!
und Mobbing ist n bissel was anderes meinste nicht!?
INTERNET-MOBBING ist was anderes da reichen schon ein paar lästerreien
bis diese person selbstmord ausübt!
Kommentar