heute ist nix angesagt, morgen erst zum spiel und danach weihnachtsfeier
na dann sieh zu, dass du nen fetten pott nach hause bringst :heidy::highfive:
dann mal guten Durst:pro:
nächste Woche wird interessant. Da spielen wir ein großes Turnier mit 20 Buy-In ohne Rebuy und 20 oder 25 Min die Blindstufen. Werden wir wohl so um die 12 - 15 Leute werden. Da lohnt sich dann ein Gewinn
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
nächste Woche wird interessant. Da spielen wir ein großes Turnier mit 20 Buy-In ohne Rebuy und 20 oder 25 Min die Blindstufen. Werden wir wohl so um die 12 - 15 Leute werden. Da lohnt sich dann ein Gewinn
den durst werde ich mit sicherheit haben
klingt geil, das turnier. das kann dann schon ne weile dauern-aber ist bestimmt megainteressant :rock:
ich hab die erfahrung gemacht, dass es nüchtern am besten geht. unter alkohol geht man zu hohes risiko und macht mehr fehler
ist glaube ich für jeden Pokerspieler ein Traum einmal am Mainevent teilzunehmen. Scheitert zur Zeit noch am BuyIn von 10.000$ und dem Reisegeld.
Dort würde ich auch keinen Alk. trinken während des Turniers, aber bei uns gehört es dazu, es betrinkt sich aber kaum jemand und wenn, dann ist der nie lange dabei Ich trinke auch nur in Maßen und weiß noch was ich tue
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ist glaube ich für jeden Pokerspieler ein Traum einmal am Mainevent teilzunehmen. Scheitert zur Zeit noch am BuyIn von 10.000$ und dem Reisegeld.
Dort würde ich auch keinen Alk. trinken während des Turniers, aber bei uns gehört es dazu, es betrinkt sich aber kaum jemand und wenn, dann ist der nie lange dabei Ich trinke auch nur in Maßen und weiß noch was ich tue
da kannste nächste woche ja die 1. rate schon gewinnen
nach dem 3. bier steigt die all-in-rate deutlich an
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Hast du schon wieder Feierabend? Wo hast du Willi gelassen?
alles paletti hier
endlich weekend:rock:
Willi muß bestimmt noch Kinder hüten
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
endlich Weekend, habe die ganze Woche darauf zugearbeitet
Nächste Woche noch und dann erst am 7.1. wieder anfangen
der arme Willi, was hast du ihm da eingebrockt?
noch eine Woche dann erst wieder 2013 zum Dienst
Willi hat sich das selber ausgesucht..............
Kommentar