da gewöhnst du dich schon mal ans harte arbeitsleben
willste jetzt doch dort bleiben?
Vermutlich nein, überleg mal.
Vorteile:
Nette Mitarbeiter.
Nachteile:
-wenigstes Gehalt, was geht für Industr.kfm.(460 brutto)
-wenigste Urlaubstage(21t. im Jahr)
-absoluten Stress
-35 km Fahrt
-Schichtarbeit
-Strenge Chefs.
-Es macht mir kein Spaß.
-wenigstes Gehalt, was geht für Industr.kfm.(460 brutto)
-wenigste Urlaubstage(21t. im Jahr)
-absoluten Stress
-35 km Fahrt
-Schichtarbeit
-Strenge Chefs.
-Es macht mir kein Spaß.
Sehe da echt nix gutes drin.
dann gibts scheinbar nur die eine lösung. schade aber wenn es dir nix bringt, dann gehts nicht anders.
mit dem gehalt kann ich dich trösten, da gehts anderen genauso. als steuerfachangestellter bekommst du auch nicht mehr
dann gibts scheinbar nur die eine lösung. schade aber wenn es dir nix bringt, dann gehts nicht anders.
mit dem gehalt kann ich dich trösten, da gehts anderen genauso. als steuerfachangestellter bekommst du auch nicht mehr
Hast aber weniger Stress. :p
Ich bin gerade fleißig am Bewerbungen schreiben, für Tourismuskaufmann, gibt's hier in der Umgebung aber quasi garkeine Reisebüros die ausbilden.
Daher gehen die Bewerbungen nach Oldenburg, Osnabrück, Münster & Bremen.
& so weiter.. falls ich keine finde als Touri-kfm. , dann gehts halt studieren. :p
Ich bin gerade fleißig am Bewerbungen schreiben, für Tourismuskaufmann, gibt's hier in der Umgebung aber quasi garkeine Reisebüros die ausbilden.
Daher gehen die Bewerbungen nach Oldenburg, Osnabrück, Münster & Bremen.
& so weiter.. falls ich keine finde als Touri-kfm. , dann gehts halt studieren. :p
stimmt, die option haste ja auch noch. aber da wirds zu spät sein für das kommende semester, oder?
stimmt, die option haste ja auch noch. aber da wirds zu spät sein für das kommende semester, oder?
Vermutlich schon, erstmal gehe ich wohl dann jobben, während ich Bewerbungen schreibe, schöne Einnahmequelle.. besser als dann beim Bewerbungen schreiben, zuhause zu sitzen! :p
Vermutlich schon, erstmal gehe ich wohl dann jobben, während ich Bewerbungen schreibe, schöne Einnahmequelle.. besser als dann beim Bewerbungen schreiben, zuhause zu sitzen! :p
dann am besten nen bürojob suchen, wo du die zeit hast um bewerbungen zu schreiben
kaum ist die Chefin nicht im Haus, da tanzen die Pferdchen auf den Tischen
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
und haste deine jungs fit gemacht für den 1. saisonsieg?
da geb ich dir Recht:fan:
bin mir nicht sicher ob es den 1. Sieg gibt, aber egal, wenn ich absteige, steige ich eben wieder auf:pro:
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
wie gesagt, absteigen wirst du sicher nicht-da würde ich sogar drauf wetten :win:
wir werden sehen:p
erinner dich an Flo, super As aber trotzdem aus der 2. Buli abgestiegen:p
Kommentar